Beitrag
Geschrieben

31.07.2010, 12:40
Hallo Leute! Ich habe hier ein N85 das nicht mehr starten will. Es vibriert beim einschalten kurz und es kommt die blaue Nokia Schrift auf weißem Hintergrund. Kurz danach wird der Bildschirm schwar...
20.08.2009, 17:53
Hi dort draußen! Ich habe mal wie oben geschrieben eine Frage zu den FWs. Und zwar gibt es für mein N85 über den Software Updater aktuell die Firmware 20.175. Ich habe nun ein wenig gesucht und bin...
05.07.2009, 16:13
Besten Dank Handynull! Hat sehr gut funktioniert das Zertifikat. Ein super Service den Du hier bietest. Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr nette und hilfsbereite Community hier! Gruß h...
28.06.2009, 22:04
Besten Dank für die Antworten. Ich bin unsicher ob ich mich mit dem N85 verbessere oder ob es gegenüber dem N95 ein Rückschritt ist. Ich bin mit dem N95 im großen und ganzen ja schon zufrieden. Ich we...
28.06.2009, 17:54
Hallo zusammen, ich benutze nun schon seit 2 Jahren ein N95 und habe heute ein N85 angeboten bekommen. Ich habe ein wenig verschiedene Foren durchsucht aber meine Fragen sind noch nicht so ganz bea...
14.06.2009, 16:55
ich habe mit dem soft reset code *#7370# mein telefon zurück gesetzt. jetzt lassen sich meine daten nicht mehr herstellen. ich habe mehrere sicherungsdateien mit der software suite wiederhergestellt. ...
13.06.2009, 18:16
hi dort! bei mir will es mit dem n-gage nicht mehr funktionieren. :( ich habe ein n95 mit der firmware 31.0.017. ich habe es mit helloOX + zertifikat gehackt. hat auch gut funktioniert. die in...
12.06.2009, 16:37
[vermutung] ich denke wenn du dein telefon mit dem autoradio koppelst werden alle audio signale übertragen. dann natürlich auch die navi ansagen. wie sollte das autoradio entscheiden können was ein an...
10.06.2009, 20:16
Zitat: -- Original von JuL Hättes du vllt ne Bild damit man sich das auch Bildlich vorstellen kann? MfG JuL -- kann ich mich anschliessen. ich würde davon auch gerne ein foto sehen. ;)
09.06.2009, 23:42
Zitat: -- Original von DieArmeSau @ h3x Du brauchst ein 17Caps zertifikat von OPDA und HelloOX dann kannste alles so weiter machen wie mit der 2Xer :D -- joa ich habe es hier schon gelesen. He...
09.06.2009, 22:43
bei mir ist seit gestern die 31.0.017 installiert (N95-1 ?). was soll ich sagen.... ich hab es erstmal bereut. ;) hatte vorher irgendeine 2x fw drauf und konnte mit meinem ss zertifikat alles installi...
09.06.2009, 22:32
ich habe heute festgestellt (und mittlerweile auch hier an anderer stelle gelesen) das mein n95 (nicht 8gb) einen super gps empfang hat wenn den slider offen habe. wenn ich den slider schliesse ist da...
09.06.2009, 21:37
von mir auch 2 daumen hoch! bin zwar noch nicht lange hier aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut. etliche frage die ich hatte wurden beim stöbern hier an board beantwortet. DANKE!
09.06.2009, 21:33
Dito! :D Einfach das Geburtsjahr dazu schreiben.