Beitrag
Geschrieben

30.01.2011, 22:42
Habe diese Mail gestern bekommen...verstehe nicht genau warum ich das machen sollte was von mir verlangt wird! Hat jemand etwas ähnliches bekommen? Zitat: -- Dear Symbian Signed service user, T...
15.01.2010, 16:21
Hey...normalerweise kannst du einfach in den Ordner Programme gehen und die Icons die du entfernen möchtest einfach mit der "c" taste löschen... ich entferne meine programme nur über diese taste un...
12.08.2009, 20:34
Zitat: -- Original von ainring Nokia Maps sowie andere systemprogramme kann man nicht löschen -- Gibt es da keine andere Möglichkeit??? Mein Handy ist nämlich gecrackt und somit habe ich auch fr...
12.08.2009, 13:00
Hat man die Möglichkeit die Systemprogramme, welche vorher von Nokia installiert sind zu löschen? Ich habe z.B. versucht NokiaMaps zu löschen dies war aber nicht möglich! Weiß jemand genaueres? ...
11.08.2009, 22:16
Ist dis GPS Verfolgung überhaupt aktiv wenn mein Handy mit meiner SIM Karte läuft? Ich dachte das GPS startet erst beii einer fremden SIM Karte und außerdem hat das GPS signal bei mir nicht aufgeleuch...
09.08.2009, 22:17
So...habe dieses Programm einige Monate auf dem Handy gehabt und muss sagen das die Laufzeit des Akkus sehr unter dem Programm leidet....Seitdem ich das Programm wieder von meinem N82 entfernt habe li...
17.06.2009, 22:22
einfach anstellen und starten dann sucht das program automatisch GPS und du siehst dies mit einem grünen Symbol...dann weißt du ob das GPS deines handys überhaupt funktioniert!!! MfG Sascha
17.06.2009, 21:44
Es kann manchmal sein das dein Handy etwas länger braucht bis es GPS-Empfang hat. Probier es doch mal mit dem Programm Sportstracker. Musste einfach mal googeln das ist eine freeware und dieses Progra...
07.06.2009, 22:25
Also das Internet Radio ist einfach ein Programm welches du auf deinem Handy installierst! Danach kannst du wenn du WLAN im handy integriert hast (aber du hast ja ein N82 also hast du WLAN) und einen ...
26.05.2009, 20:21
Kann mir einer sagen ob es ein Programm gibt mit dem ich Koplette Datei ordner verschicken kann habe ein N82 und iwie funzt das mit dem normalen bluetooth nicht? mfg sascha
26.05.2009, 19:50
So weit ich weiß funktioniert dieser Trick mit dem Y-Browser und HelloCarbide ab einer bestimmten Firmware nicht mehr. Nokia hat sich dagegen geschützt und dies ab einer Firmware von 20. .... vor dem ...
26.05.2009, 19:42
Habe das N82 jetzt ein knappes halbes Jahr. Ich bin mit dem Handy voll und ganz zufrieden. Die Software arbeitet schnell und sicher, denn ich habe es nur ein bis zweimal erlebt das das Handy wegen ein...
23.05.2009, 20:38
Bin zwar mit meinem Handy top zufrieden aber ich finde das die Qulität von nokia hansys zuönehmend schlechter wird oder meint ihr nicht ???
23.05.2009, 20:23
Kann man den ganzen ZERTIFIKATS kram nicht iwie umgehen? ------------------------------- 2. Post hier eingefügt: Finde die Leute machen hier ihre Arbeit echt gut LOB @ all Nutze bitte das ...