Beitrag
Geschrieben

27.05.2009, 00:45
Hallo Leute Hab gerade Hellocarbide aufm n95 getestet. Nun gut soweit in ordnung.. Hab ein paar mal mit yes bestätigt und yes, yes,.... Wenn ich allerdings den y brauser rufen möchte, lässt es Helloc...
22.05.2009, 23:12
Bin zwar auch neu, trotz dieser Tatsache möchte ich dich herzlich begrüssen..
22.05.2009, 17:20
Die funktionieren glaube ich nur in Deutschland oder? Wir in der Schweiz haben kein E+ usw.. Könnte jemand die Steurcodes auch für die Schweizerischenanbieter posten oder gibt es so was net?
22.05.2009, 14:58
Mich stören auch solche Taschen.. Bis man das Teil mal aus der Tasche gezogen hat, is schon eine Weile vorbei... Benutze auch eine Folie und bis jetzt sieht das Handy bei mir eigentlich recht neu aus...
22.05.2009, 14:54
Benutz gerade ein n95 und ein n82.. Frage mich nur wie lang dies der Fall bleiben wird..