Beitrag
Geschrieben

28.05.2009, 06:55
Cool, vielen vielen Dank Handynull. Geil das es geklappt hat (nach dem ganzen hickhack) :-) Jetzt heissts "frohes" installieren bzw. ma schaun wegen HelloX. *hehe LG xBlueHawk
24.05.2009, 02:13
Beim ersten ist es doch ein JAR File....SImCity.jar. Also im RAR-Container. Beim zweiten sieht mans nicht weil der Dateiname nicht voll angezeigt wird. :-) Oder hab ich jetzt Augenkrebs??? EDIT...
24.05.2009, 01:02
Ja wie geil ist dass denn bitte. SimCity aufm Handy...wenn ich daheim bin muss ichs mir direkt mal laden. In Ermangelung des fehlens einer InternetFlat kann ichs nicht gleich laden. Aber zu Hause ratz...
23.05.2009, 00:43
Ich glaub das hängt mit den verwendeten Ports zusammen. wap.vodafone.de Flat lässt glaub nur Port 80 zu. also HTTP web.vodafone.de lässt alles mögliche an Ports zu. Das ist der kleine Fallstrick ...
22.05.2009, 10:14
Hiho zusammen gibts eigentlich einen Brwoser für Nokia Handys, speziell 5800xm, welcher anständig Flash unterstützt? Hintergrund: Ich wollte letztens mal in Adobe Connect mti dem Handy. Geht nicht...
21.05.2009, 21:31
Auch an dieser Stelle ein dickes Danke an Handynull. Habs mir zusammen mit Handy-Shell runtergeladen. Zuerst dacht ich "nanu sieht bei mir ja ganz anders aus"....liegt am Hintergrundbild. Klar daß da...
21.05.2009, 21:28
Habs mir vorher runtergeladen und installiert. Vielen Dank Handynull!!! Gibts da ne Möglichkeit das fest als Desktop einzurichten? Also wenn ich die Menütaste klicke um zum Desktop zurück zu kehre...
21.05.2009, 20:13
Zitat: -- Original von Klaus4200 VErdammt ich komme seit dem Update nicht mehr ins WLAN netz meiner uni (eduroam), kann sich irgendjemand erklären warum? Gruß Klaus -- Das hatte ich auch letztens...
21.05.2009, 11:41
Das würd mich auch mal interessieren ob das irgendwie möglich ist. Mich nervt das auch immer beim scrollen. Mit dem Stift gehts ja grad noch, aber ich verwende den nicht immer. Und scroll mal mit dem ...
21.05.2009, 11:38
Also ich habe GarminMobileXT drauf. BIn absolut zufireden. Hier habe ich auch ein paar Worte dazu geschrieben.-->http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?sid=&postid=32344#post32344 (http://www.nokia...
21.05.2009, 11:18
Ich habe auch das GarminMobileXT in der Version 5.0.40 auf meinem 5800er. Läuft hervorragend. Navigation funktioniert auf den Meter genau. Ich habe den a-gps ausgeschaltet und lasse nur über die "n...
21.05.2009, 11:15
ALso ich hab das 5800 seit ca. einer WOche und finde es Hammergeil. OK man merkt halt das es rein aus Plastik ist. Ab und an knarrzt es ein gaaanz kleines bissel. Aber das ist vertretbar. Über die ...
21.05.2009, 11:09
Hiho zusammen, ich wollt mich auch mal kurz vorstellen. Ich heisse Dominic, bin 31 Jahre jung und seit gut einer Woche Besitzer eines 5800XM. Ich habe heir schon als unregistrierter Gast gelesen a...
21.05.2009, 11:05
AUch wenn ich hier ganz neu bin, so ist mir Pallmall auch shcon aufgefallen. Ich habe mein 5800 erst seit gut einer Woche und hab viel gelesen..auch hier. Ist immer schade wenn solche Leute ein F...