Beitrag
Geschrieben

10.06.2011, 14:51
Hey Leute, durch ein Handywechsel bin ich nicht mehr ganz so auf dem neusten Stand bei Nokia. Ich hab Ahnung vom flashen aber zwei Fragen bleiben mir da noch. Die Frage mit dem "downgrad-brick" I...
23.02.2011, 22:13
Leute, ich habe ein Problem mit einem Nokia 5530XM und Phoenix 2011.02.000.44842 Ich will das ganze flashen da eine CV-FW 11.xxx drauf ist. Also habe ich mir die RM-504_31.0.005 runtergeladen. Ich...
05.09.2010, 03:10
Zitat: -- Original von methanatmer hallo, habe ein samsung i8910 und wenn ich myphone v2.52 installiere, kommt zertifikatfehler. wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt. mfg methanatmer -- Du benöt...
16.07.2010, 00:09
Zitat: -- Original von [ExiTuS] Da du es online gekauft hast, kannst du es auch ohne Angabe von Gründen zurückschicken und vom Kaufvertrag zurücktreten, für den Fall dass du dir jegliche Garantieabw...
05.05.2010, 14:08
So gerade ne SMS bekommen für die CV Handys mit dem PC 0578314 ist die 50iger FW jetzt auch offiziell abrufbar.
29.04.2010, 08:42
Naja von 31 auf 50 kann man aufjedenfall ein deutlichen Geschwindigkeitszuwachs bewundern. Ansonsten ist mir bisher nur der neue Browser aufgefallen der auch schneller ist und automatisch ins Vollbil...
29.04.2010, 00:26
Ich danke dir tha_untouchable ich war verunsichert, weil die Datei die andere 'wegklicken' anders heißt. Lieber nachfragen als, dass das Handy kaputt ist nachher :P Edit:// OKay hat alles geklapp...
28.04.2010, 21:24
Hey da es hier keine 'Im Thema suchen' Funktion gibt bitte ich es zu entschuldigen falls es die Frage schon gab. Ich hab die Antworten bei so vielen Seiten erstmal nur überflogen. Ich will mein N...
22.04.2010, 14:27
Wie schön CV versionen doch sind. Ich werd jetzt doch mal die Zeit suchen und zum NCC gehen. Das jetzt nicht mal die 'alte' 40er freigeschaltet wird für CV besitzer.
14.04.2010, 21:51
Zitat: -- Original von revird Zitat: -- Original von revird Wenn jemand vergebens mehrmals versucht anzurufen, erscheint bei verpasste Anrufe die Nummer (wenn nicht in Kontakten gespeichert) und d...
24.03.2010, 00:01
Zitat: -- Original von kallemania Das Programm liegt (lag) auf der Speicherkarte, aus-an hatte ich zwischenzeitlich schon paar mal ... die Karte raus hab ich dann eben mal gemacht, hat aber leider n...
22.03.2010, 23:50
Ist das ganze auf dem Handy oder der Speicherkarte? Wenns auf der Speicherkarte ist, schonmal auf ausschalten gedrückt und dann Speicherkarte entnehmen? Hat bei mir damals was gebracht. Wenn es ...
13.03.2010, 21:19
Warten ist gut. Nokia verarscht einen schon bisschen. ^^ Unbranded freie laue Version. Und immernoch kein Update verfügbar aber für branded Versinen ist es teilweise schon erhältlich. Und auf de...
09.03.2010, 23:09
Zitat: -- Original von sway-67 Ja, die Frage ist aber wo er da bei dem Fake eine Tastaturmatte sieht u. somit sagen kann,sie hat keine Doppelbelegung. ;) Das hat mich jetzt nur gewundert. ;) L...
25.02.2010, 17:13
Zitat: -- Original von M.Delgado10 @Brüllmücke danke erst mal für den vorschlag aber die idee hatte ich auch schon das problem ist hier in meiner nähe gibts kein NSC :( -- Dann verbindet man das ...
23.02.2010, 04:22
Zitat: -- Original von zartes meld dich ma obs klappt.... beim meinem kumpel geht nämlich bis her nur die 30er fw -- Jo bei mir auch die 31er obwohl unbranded. Wenn selbst schon branded vodafon...
19.02.2010, 04:57
Zitat: -- Original von Sascha10 Ich habe jetzt die Firmware 2.1 installiert, die Nokia Maps installiert. Wie bekomme ich jetzt die Maps auf's Handy? Map Loader lädt die Karten und wie bekomme ic...
18.02.2010, 00:30
Solangsam find ich aber es schon etwas lächerlich, dass die 40er FW nicht für mehr Product Codes freigegeben wird. Gerade die ungebrandeten Geräte wofür holt man sich sowas denn, wenn man eh kein Vort...
18.02.2010, 00:25
Zitat: -- Original von revird Zitat: -- Original von flaechenbrand Alles was ich dazu sagen kann ist, dass nach dem Hack das Firmeware-Update weiterhin gemacht werden kann, ohne jegliche Einschrän...
14.02.2010, 15:10
Ich kenn welche die schonmal was bekommen haben. Aber ich würd das ganze trotzdem nicht machen. Wer weiß wo eure Daten landen? Nichts im Leben ist kostenlos.. Erst recht keine Wii, kein Ipod, kein Mac...
11.02.2010, 04:45
Zitat: -- Original von Deen Lösung gefunden, kann gelöscht werden -- Oder aber du hilfst der Nachwelt welche mal das gleiche Problem haben könnten, indem du die Lösung hier postest.
08.02.2010, 22:37
Zitat: -- Original von mariolino So, ich war heute im Nokia Shop ( O2, haben wohl ein Vertrag mit Nokia ) Die sagten mir die neue Firmware wäre für mein 5800 XM nicht verfügbar... Wenn es verfügba...
03.02.2010, 03:55
Zitat: -- Original von mariolino Hat einer ne Ahnung wie lange es dauern kann bis die neue Firmware für mein Handy ( mein Provider is Vodafone ) freigegeben ist??? -- Das kann dir keiner Sagen wan...
03.02.2010, 01:16
Zitat: -- Original von serdar154 ich habe vor kurzem mein n97 in einen NSC geschikt un die meinten das sind gar keine probleme mit dem gps und wich hab das handy wieder habe sygic mobile maps drauf ...
29.01.2010, 04:14
Zitat: -- Original von EnoTo Wäre aber echt cool wenn sowas gehen würde... =/ Werde sehr oft mit unterdrückten Nummern belästigt... :( -- Wäre es nicht, da man sonst direkt die Funktion für unte...
26.01.2010, 22:08
Zitat: -- Original von faresalnet kann das Prog eine testversion hacken? Ich brauche nämlich das Pschyrembel (ein medizinisches Wörterbuch) und zwar dringend. Man kann die testversion downloaden ...
21.01.2010, 02:42
Zitat: -- Original von m454f4k4 Zitat: -- Original von Snowflake Wobei das halt auch noch mehr positive nebeneffekte hat. -- welche? (ernst gemeinte Frage) -- Durch das hacken bekommst du voll...
20.01.2010, 22:51
Zitat: -- Original von der-hamster Beides. Mein Handy ist zwar gehackt, wenn es die Zeit erlaubt signiere ich trotzdem. -- Doppelt gemoppelt hält besser? ^^ Bei manchen Dateien muss man das ganz...
19.01.2010, 19:06
Zitat: -- Original von der-hamster wenn ich mich jetzt nicht irre da JA. Es heißt Nokia S60 und ist dein Betriebssystem. Im Punkt Sicherheit findest du eine Telefonsperre. Das sollte sein was du suc...
18.01.2010, 03:16
Zitat: -- Original von sway-67 Es könnte aber auch an beidem liegen, Handybrowser und der Homepage, wird irgendwie erkannt und dann wird einem das passende angezeigt. -- Richtig besitzt eine Se...