Beitrag
Geschrieben

22.08.2009, 15:17
Danke! Grossen Dank an Handynull!!! Leider habe ich Schwierigkeiten bei der Installation. Fehlermeldung lautet "Aktualisierungsfehler". Es geht um ein Samsung i8510 mit Symbian S60V3. R66 v...
18.08.2009, 18:31
Zitat: -- Original von burner Kennt ihr eine gute Software zur Berechnung von Radrouten? Hab bisher Route66 genutzt, aber die schickt einen schon mal auf den mittleren Ring (kürzeste Strecke, Autoba...
18.08.2009, 18:29
Zitat: -- Original von Jiri04 Hallo zusammen, ich suche für mein N97 eine Navi Software,möglichst natürlich im Offlinemodus verwendbar.Ich möchte diese aber eigentlich nur in Städten zu Fuss nutzen...
30.06.2009, 15:30
Grundsätzlich gilt immer je größer die Linse, desto besser die Aufnahmen. Nur mal abgesehen davon die Datenmenge die es zu bewältigen gibt ist schon groß, jetzt verbaut Nokia aber MicroSD. Die Mic...
29.06.2009, 17:13
Hallo Leute, gerade habe ich den Artikel übers neue N86 mit 8MP und das kommende SE mit 12Megapixeln gelesen. Jetzt habe ich ein N78 mit 3,2 Megapixeln das sind Fotos grösser als mein 22" Monitor....
29.06.2009, 13:05
Route 66 ist mein Favorit! Super Grafik. Extrem einfach in der Bedienung. Alles was ich brauche geht über den Zahlenblock vom Handy (kurzmenue). Nachteil: Der GPS braucht unterschiedlich lange, ...
28.05.2009, 11:03
Jawoll. Hat funktioniert. Rein Subjektiv öffnen sich die Menüs schneller. Bei den Bildern bin ich nicht sicher.
22.05.2009, 14:10
Grosses Danke an Handynull. Völlig unproblematische Hilfe. Gerne will ich auch anderen hier im Forum helfen. Indila
18.05.2009, 15:31
Das N78 seit 7 Monaten. Gefällt mir deutlich besser als das E60. Nutze viel Navi (R66) gern die Kamera. Und gucke Filme auf dem Ding (während ich navi laufen lasse).
18.05.2009, 15:14
Hi, online kannst du auch bei Vodafone Netzintern synchronisieren (falls du da Kunde bist). Echt praktisch was die da bieten. Synchronisiert auch den vollen Umfang und dann kannst anschliessend am...
14.05.2009, 11:38
Zitat: -- Original von BerlinCrime hey leuts ich glaube nicht das das bis 32 gb geht denn das n96 geht auch nur maximal bis 24 gb laut hersteller!! aber kommisch ist schon das das wikipedia sagt !! ...
14.05.2009, 11:30
Endlich mal was über R66, seit der Version 5 nutze ich diese SW zur Routenberechnung. Mit Version 7 war ich auf Rügen, da hat er mich zu einer Fähre geführt. In einen Fluß wollte die Navi noch nie ...
14.05.2009, 08:22
Hi, das Lichtspiel finde ich gut, weil es durch die Art wie es Blinkt auf entgangene Nachrichten oder Anrufe aufmerksam macht. Eben weil das Display dunkel ist. Die freie Tastenprogrammierung...
14.05.2009, 08:17
Hi, bei meinem N78 funktioniert der Sensor. Wenn ich z.B. unter ner Brücke durchfahre wird Display dunkler, dann wieder heller. Sensor Regler steht etwa mittig.
13.05.2009, 18:38
Die deutsche Sprachdatei kannst du haben. schick mir ne PN Indila Zitat: -- Original von ozzy69 Zitat: -- Original von aberhallo Hallo, ich habe Route66 bei mir installiert und das P...
13.05.2009, 18:04
Vielleicht liegt es auch daran, daß Du den System Ordner nur sehen kannst wenn die Karte direkt im Kartenleser ist. Nicht über den "Massenspeichemodus" im Handy! 2. Post eingefügt Verzeic...