Beitrag
Geschrieben

28.05.2009, 23:12
Willkommen im Club der Nokianer. Viel Spaß hier beim Stöbern. :D
26.05.2009, 21:09
Schließe mich den Lobhuldigungen meiner Vorschreiber an, denn dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Macht Spaß, hier zu stöbern. :D :flower: :flower: 8)
18.05.2009, 21:45
Schade, hat denn keiner einen Tipp für einen "Grünschnabel", der sich noch nicht so auskennt? Mal andersrum gefragt, kann ich mich dieser Sache (N96 Speicherkarten Frage) (http://www.nokiaport.de/for...
18.05.2009, 21:08
Hallo TV-Freunde, habe diesen Link Live TV (http://www.cnet.de/praxis/wochenend/41003608/live_tv+auf+dem+iphone+orb+streamt+videos+und+musik+kostenlos.htm) gefunden. Auf Seite 5 des Artikels steht, ...
18.05.2009, 15:58
Bzgl. meiner Frage ich schon die "Suchfunktion" benutzt, aber kein Ergebnis gefunden. :( Ich habe das E 66 seit ca. 4 Wochen. Bevor ich jetzt auf die vorhandene 2 GB-Speicherkarte Progs. install...
12.05.2009, 15:31
Habe jetzt auch gevotet. Aktuell auf Platz 19.
12.05.2009, 15:27
Danke für Eure netten Willkommensgrüße. :] Echt gut hier. :D :D Werde wohl wieder nächtelang vorm PC hängen müßen. :] :]
11.05.2009, 23:33
Das Endspiel am 23.05.09 in München stattfindet, wo sie gegen den VfB spielen; dass alles endscheidene Spiel verlieren, wird somit Deutscher Meister: VfB Stuttgart . Glaubt es mir. :D :tongue:...
11.05.2009, 22:59
Zitat: -- Original von norber.x Die Einstellungen dazu findest du unter System/Menü/Einstellungen/Allgemein/Standortbest./Bestimmungsmethode Da sollte nur Integriertes GPS angehakt sein, ausser d...
11.05.2009, 22:42
Da ich ja neu hier bin, und schon vor meiner Anmeldung im Forum gestöbert habe, finde ich diese Umsetzung sehr gut. Ist halt somit leichter zu finden.
11.05.2009, 22:35
Hallo zusammen, ich bin seite heute auch in diesem Forum angemeldet. Habe natürlich erstmal, nach dem ich auf dieses Forum gestossen bin, anonym rumgeklickt. Was hier an Infos den Forumusern gebot...