Beitrag
Geschrieben

29.08.2010, 11:28
Hallo Bernhardt, vielen Dank schon mal für Deine Hilfe. Gibt es da auch Medizin für? Ach ja, ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich ein E66 habe, weshalb ich leider die im Ovi-Maps integriert...
23.08.2010, 17:55
Hallo Zusammen, hat jemand einen Reiseführer für Korfu? Danke vorab, Dige
23.09.2009, 12:22
Hallo E66, schau mal auf der Nokia Updateseite unter http://www.nokia.de/service-und-software/software/nokia-software-updater/aktualisierungsmoeglichkeiten gib dort Deinen Produktcode ein und s...
23.09.2009, 12:16
Hallo, mit dem Barcode Scanner kann man z.B. komfortabel linkst zu Webseiten ohne lästige und Fehleranfällige Tipperei in das Handy übernehmen. Unter dem E66 ist er übrgens nicht unter Office so...
12.09.2009, 18:52
Hallo Redion, Zitat: -- Original von Redion Accelerometer plugin installiert? wenn nicht müsstest du das tun -- Und wo bekomme ich das für das E66? Ich habe jetzt schon hier und in diversen ...
12.09.2009, 10:56
Super Programm, sowas habe ich gesucht. Danke Jul Für alle die es interessiert, gibt es unter folgendem Ling ein Handbuch: http://www.birdstep.com/upload/Enterprise/smartconnect/user_guides/Sma...
11.09.2009, 21:21
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Starten des Programms. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Resco Bubbles: Datei kann aus Sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden" Signieren und Install...
12.05.2009, 22:52
Danke Pallmall. Hat es denn jemand geschafft die Dateiverknüpfungen so zu verändern, daß beim auswählen aus dem Dateimanager oder aus dem Podcast der Coreplayer und nicht mehr der Realplayer geöffn...
10.05.2009, 22:48
So, ich bin jetzt endlich zum Testen gekommen. Funktioniert einwandfrei. Danke Jul!
08.05.2009, 13:56
Veilen Dank an Handynull und Pallmall! Funktioniert super. Gruß, Dige
05.05.2009, 10:43
Danke, das hab ich mitlerweile auch rausgefunden, bzw steht in dem entsprechenden Post das man sich an Handynull wenden soll. Gruß, Dige
05.05.2009, 01:27
@ Jashuk Gibt Dir Skobbler gesprochene Anweisungen, oder kann er das garnicht? Ich habe es zu mindest nicht hinbekommen. Gruß, Dige
05.05.2009, 00:04
Hallo Zusammen, wie sieht es mit einem E66 aus gibt es da Probleme, oder kann jemand sogar eien Adapter empfehlen? Gibt es Probleme bei Karten unterschiedlicher Netze? (Eplus /T-Mobile) Gruß,...
04.05.2009, 23:59
@Jul Danke, werd ich machen. Soweit ich das sehe fehlt mir jetzt aber erst mal ein Zertifikat Gruß, Dige
04.05.2009, 15:20
Hallo Niestefan, Zitat: -- Original von niestefan hi leute, ich habs jetzt endlich auch geschafft mir das r66 auf meinem e66 zu installieren. klappt echt gut. ... grüße, stefan -- Du hast lei...
04.05.2009, 15:15
Hallo Zusammen, hat es schon jemand mit dem E66 probiert? Ist ja auch FP1, sollte demnach funktionieren,oder? Drauf ist übrigens auch schon die nur lesen Version. Gruß, Dige
04.05.2009, 14:19
Hallo Zusammen, hat schon einer Erfahrungen mit der neuen Maps Version auf dem E66 sammeln können? Funktioniert das interne GPS? Wie ist die Stabilität der Beta Version? Gruß, Dige