Beitrag
Geschrieben

22.04.2009, 21:24
Gern geschehen! Schade finde ich nur, dass teilweise die Angebotenen Pakete ziehmlich alt sind. Gerade bei Wikipedia denk ich mir, je neuer, desto besser.
22.04.2009, 20:07
Bin zwar erst seit gestern hier aktiv, aber ich muss wirklich sagen, RESPEKT. In kaum einer Community wird sich ein User wie Pallmall finden. Finde es erstaunlich wie jemand so lange mit diesem Anstur...
22.04.2009, 18:53
Nabend wolmel, Rein Theoretisch wäre es natürlich möglich das ganze als E-Book zu verpacken (wenn man ein paar Jahre Zeit hat :) ). Mir fällt sonst keine Möglichkeit ein, Wikipedia komplett auf Han...
22.04.2009, 04:30
Runterladen, installieren, glücklich sein... Danke dir!
22.04.2009, 04:17
Ich hab das E71 jetzt knapp ne Woche und frage mich jetzt schon warum zum Teufel ich die ganze Zeit mit nem Lapi inner Uni rumrenne. Angesichts solcher genialer Programme kann ich den jetzt langsam wi...
22.04.2009, 04:05
Download geht einwandfrei... versuchs einfach nochmal. Ansonsten echt gelungenes Prog. Endlich mal ein sinnvoller Screensaver (in meinen Augen) ;) Gruß Lemming
22.04.2009, 01:55
Also normal ist das nicht, habe jetzt mein E71 seit einer Woche. Bei mir glücklicherweise ohne jegliche Verarbeitungsfehler. Aus eigener Erfahrung kann ich dir jedoch mitteilen, dass es mehr pfusch ab...