Beitrag
Geschrieben

01.06.2009, 23:01
also ich bin bis jetzt auch schwer begeistert. die tastatur will ich nicht mehr hergeben, das tippen funktioniert sehr schnell und fehlerfrei. der kalender erfüllt auch meine zwecke, speziell die übe...
23.05.2009, 10:00
HAllo! mit WhereAmI (siehe openstreetmap thread von mir) geht das prinzipiell. das Programm greift jedoch auf die OSM DAten zurück, die sind halt nicht immer 100% komplett!
21.05.2009, 19:30
ich will das ganze nicht als navi verwenden, ich will aktiv zum openstreetmap projekt beitragen und selber karten erstellen! ------------------------------- 2. Post hier eingefügt: für alle d...
21.05.2009, 18:54
Hallo! ich bin auf der suche nach einem guten Programm (wenn möglich kostenlos) für das erstellen von openstreetmap daten auf einem e71. das ganze sollte wenn möglich komplett offline funktionieren...
21.05.2009, 18:22
ich habe auch so ein lederetui.. aber die displayfolie ersetzt es meiner meinung nach nicht. bei mir ist schon öfters "dreck" zwishcen etui und display geraten -> kratzer
21.05.2009, 18:18
Zitat: -- Original von Solution89 Zitat: -- Original von areamobile Techrunch glaubt sogar, dass Widgets mit Werbung fest in die Oberfläche integriert werden. Im Gegensatz zu den anderen Widgets k...