Beitrag
Geschrieben

25.02.2011, 15:05
Nochmals Hurra! .wgz-Dateien muss man auf das Handy verschieben (zB. C:\Data\temp) und dann von dort installieren. Leider entspricht diese Version von "local.ch" nicht mehr der ursprünglichen Vers...
25.02.2011, 14:25
Hurra, es ist geschafft: dank dem User Agent Switcher ist der Firefox jetzt ein Nokia E72 und ich kann alle zur Verfügung stehenden Programme direkt auf den PC downloaden. Das Problem ist jetzt, da...
24.02.2011, 16:56
Den User Agent Switcher habe ich installiert, aber der Import des E72 User Agent in den Switcher klappt nicht (ich nehme an, dass die Nokia-E72-xml-Datei in den Switcher importiert werden muss, oder n...
24.02.2011, 13:00
Hallo, auf meinem Nokia E66 war die App "local.ch", das Schweizer Telefonbuch, installiert. Wie ich mich knapp erinnere, hatte ich das NICHT vom Ovi-Store installiert. Nach dem Firmware-Upgrade mus...
04.02.2011, 12:17
Hallo ich kann u.a. die "Merlin"-Homescreens nicht aktivieren. D.h. in den Settings kann ich die Merlin-Homescreens anschauen. Wenn ich dann ein solches auswähle, dann passiert nichts, bzw. vHome w...
16.11.2010, 11:09
Danke! Hat funktioniert. Gruss Bruno
15.11.2010, 16:16
"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar." X(
26.05.2010, 14:59
Zitat: -- Original von Bernhardt Hast Du dabei das Handy aufgeschoben? Weil der GPS-Empfänger sitzt unter den Tasten 4 bis 6. -- Also in diesem etwas älteren Thread (http://www.nokiaport.de/foru...
30.11.2009, 12:45
Danke für die Antwort. Mit X-plore sind alle Verzeichnisse sichtbar. Mein E66 ist also gehackt, vollständig gehackt :-)
27.11.2009, 16:52
Ich wollte schon lange mal wissen, wo die einzelnen Antennen sind (GSM, UMTS, WLAN, Bluetooth, GPS), damit ich dann weiss, wie ich das E66 in die Hand nehmen muss für einen guten GPS- oder Telefon-Emp...
27.11.2009, 16:02
Ich habe den "ActiveFile"-Explorer durch "X-plore" ausgetauscht. Dort lassen sich die versteckten Dateien anzeigen und jetzt sind alle Verzeichnisse sichtbar! Auch wenn "Open4ALL" auf disable ist! ...
27.11.2009, 10:38
Ich habe HelloOx2 auf dessen Homepage signieren lassen (für eine kleine "Donation") und habe dann die erhaltene signierte Version installiert. Jetzt kann ich unsignierte Programme installieren. Cool...
26.11.2009, 14:52
Hallo und was für Umwege sind das? Ich selber habe mein E66 mit HelloOX2 gehackt. Jetzt suche ich aber bestimmte Datei-Verzeichnisse (gemäss SymbianUnderground (http://diabo.freehostia.com/symbia...
23.11.2009, 09:59
Hallo spricht etwas dagegen HelloOX mit einer kleinen "Donation" auf der HelloOX-Site signieren zu lassen --> http://helloox2.com/?page=signed ? Ooops, habe eben gesehen, dass weiter oben die gl...