Beitrag
Geschrieben

13.06.2009, 13:14
Hallo! Habe zwar nicht das 8GB, aber das normale N95. Ich hatte exakt das gleiche Problem in meiner Wohnung. Per WLAN war ich teils zu weit vom Router entfernt bzw. es lagen zu viele Rigips wände z...
13.06.2009, 13:09
Wenns mit den Tipps oben immer noch nicht funktionieren sollte, dann versuch es mal mit einem Firmwareupdate des Routers, falls dieser sowas unterstützt. Kenn mich mit Siemens nicht aus. Kam aber mit ...
13.06.2009, 13:06
Zitat: -- Original von ainring den ordner kannst du nur öffnen wenn dei handy gehackt ist du brauchst vollen zugriff auf die dateien funktioniert ja bei den anderen auch -- Kann ich nur bestätigen...
11.06.2009, 02:11
Also wenn du's halbwegs mit normaler Software und Kabel schaffen würdest, die Firmware vom N95 8GB aufs N95 zu flashen, dann hast du damit erfolgreich einen sehr teuren Briefbeschwerer erstellt. Also...
11.06.2009, 01:59
Zitat: -- Original von various66 Einmal aufgebrachte Folien bringe ich nach dem Entfernen nicht wieder an, sondern ersetzte sie. In aller Regel wirst Du nämlich Fussel drunter haben und das finde ic...