Beitrag
Geschrieben

14.02.2010, 14:52
Vielleicht kann Mehmet uns ja mal berichten was er da so für Erfahrungen gemacht hat. Hast du da schon mal was bekommen oder kennst du einen der da schon mal was bekommen hat? Danke im Voraus mfG...
14.02.2010, 13:32
Also ich habe solche Seiten schon öfters gesehen, aber ich verstehe nie wie es möglich sein soll, dass man da wirklich etwas bekommt, weil wo nehmen die das Geld dafür her? Ich denke mal, dass die nur...
29.01.2010, 19:21
Hi Leute, heute wollte ich mal mein Handy (5800) updaten und dann das neue Ovi Maps draufmachen, doch dann kam die Meldung, dass nicht mehr genug Speicher im Telefonspeicher vorhanden ist. Leider kon...
06.01.2010, 15:20
Zitat: -- Original von Lord of Leitrim Nichts wenn mans kann!!!!! Es gibt Leute die können so etwas nicht! Darum darf das nicht vorkommen, so ein Gerät darf den Laden nicht verlassen. -- Also da...
05.01.2010, 17:25
Also ich hab nen T-Mobile Vertrag für Geschäftskunden und bin mit dem T-Mobile Netz wirklich sehr zufrieden. In der Gegend wo ich wohne hat man z.B. mit E-Plus sehr schlechten Empfang und mit T-Mobile...
04.01.2010, 14:55
Also eigentlich müsste sich Nokia Maps nicht mit dem Internet verbinden, weil die Karten etc. sind ja schon auf dem Handy (wenn man sie mit dem Map Loader geladen hat :)) und die Route kann das Handy ...
01.01.2010, 17:24
Ist das Theme auf Deutsch oder ist das wie auf dem Bild auf Russisch? Wenn es auf Deutsch ist, dann ist es echt ziemlich geil und ich denk mal, dass ich mir das dann auch mal drauf machen werde. Dan...
01.01.2010, 17:21
Also ich habe auch "unterschrieben" und ich fände es echt geil, wenn es zumindest den Homescreen offiziell fürs 5800 gäbe. Aktueller Stand: ca. 10100 :) Mal sehen ob die Aktion was bewirkt, wäre auf...
26.12.2009, 19:09
Ich glaube aber nicht, dass Ferrari ihn nicht wieder fahren lassen würde. Ich denke nur mal, dass Mercedes wahrscheinlich mehr Geld geboten hat und deswegen ist er lieber zu denen gegangen, aber wie s...
26.12.2009, 12:59
Also im Großen und Ganzen finde ich es eigentlich auch gut, dass Schumi zurückkehrt, weil in letzter Zeit sind die Rennen und Nachrichten rund um die F1 immer langweiliger geworden, aber ich glaub jet...
24.12.2009, 14:51
das sieht richtig hammer aus!!! ich werd mir das auf jeden fall aufs handy machen! thx mfG Megahack
24.12.2009, 09:39
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. mfG Megahack
20.12.2009, 10:36
Ich denke mal, wenn du dein N73 nicht in den NSC bringen willst, dann kannst du dir doch auch so ne Flashbox kaufen (falls du meinst, dass sich die Investition lohnt) und dann damit selbst nochmal die...
20.12.2009, 10:32
Ich meld mich hier im Board dann auch mal wieder zu Wort und wünsche euch allen einen wunderschönen 4. Advent mfG Megahack
09.11.2009, 16:46
ja, ich hab die gecrackte drauf, aber ich dachte, dass ich iwo schon mal ne lösung dazu gefunden habe, aber wenn das nicht so ist, dann hilft wohl leider nur warten Danke mfG Megahack
08.11.2009, 12:49
Hi Leute, ich weiß, dass dieses Thema schon mal im Nokia Ovi Maps Thread diskutiert wurde, aber ich habe es leider nicht mehr wieder gefunden. Auf meinem 5800 kann ich in Nokia Maps ganz normal ei...
27.09.2009, 19:11
also ich würde an deiner Stelle einfach mal beim nokia kundenservice anrufen, denen das problem schildern und dann werden die schon ne lösung finden letztes mal als ich da angerufen hab waren die wir...
06.09.2009, 14:28
da würde ich sway-67 mal zustimmen, weil sonst gäb es wahrhscheinlich auch nicht für jedes gerät eine eigene und ausprobieren würde ich das auch nicht, weil dann ja wie schon gesagt die garantie erli...
28.08.2009, 14:10
Sry, vielleicht hab ich das ein bisschen doof ausgedrückt. Mir ist schon klar, dass es dann auch auf dem N97 laufen muss eben wegen 5th Edition, aber ich weiß leider nicht mehr wo ich die Edition her...
28.08.2009, 13:34
Hi Leute, ich überlege im Moment mir das N97 zuzulegen, doch gerade habe ich auf der Seite des Nokia Sport Trackers gesehen, dass es das Programm noch nicht fürs N97 gibt. Allerdings habe ich im Mom...
26.08.2009, 13:59
warum, was ist denn daran so schlimm, wenn ein 13-jähriger ein N97 oder 5800 hat? mfG Megahack
16.08.2009, 22:18
also n-gage funzt auf dem 5800 leider nicht und wird auch in zukunft wahrscheinlich eher nicht funzen. um das 5800 schneller zu machen gibts hier im board auch nen thread musse mal nach iwas mit tuni...
01.08.2009, 21:33
also wenn es einer schafft die neue saison zu gewinnen, dann ist das bayer leverkusen mit dem heynckes als trainer mfG Megahack
09.07.2009, 10:52
oh mann, das nenn ich mal dummheit, aber das muss einem doch auffallen, wenn man nen handy dummy in der hand hat, oder? die fühlen sich ja schon immer so unecht an und dann sind da immer diese pappsc...
08.07.2009, 22:53
Also ich hab das 5800 ja ebenfalls, aber mir ist so ein Fehler auch noch nie aufgefallen. Naja anscheinend handelt ist sich ja zum Glück um einen Einzefall, oder hat das einer hier ausm board? mfG...
07.07.2009, 18:25
Hi leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch ein "Wardriving Tool" für das 5800XM kennt. Mit Wardriving meine ich durch die Stadt oder so gehen/fahren und das Handy sucht dann die ganze Zeit na...
03.07.2009, 22:27
@Snowflake also bei mir ist das mit den Adressen bei der Suche auch so, warum weiß ich aber auch nicht. Weiß vielleicht einer ob man das irgendwie ändern kann? Danke im Voraus mfG Megahack
03.07.2009, 17:29
Sry, dass ich vergessen hab die Frage zu beantworten; Ja, es ist auf Deutsch. mfG Megahack
03.07.2009, 17:14
also ich habe es auf meinem 5800 installiert und es laeuft super. POIs werden auch direkt welche mitgeladen MfG Megahack