Beitrag
Geschrieben

24.01.2010, 12:05
Hallo, hab mir nun eine SanDisk 8GB Ultra Mobil gekauft und die alte 16 GB verkauft. Seitdem läuft es ohne Probl. bei mir. Wenn du eine 16 GB willst, dann nur von SanDisk und nicht Tosh.
10.01.2010, 14:20
Hab mein Handy von T-Mobile, ohne SimLook, nur eben die angepaßte Firmware. Aber wenn ich die microSD Ultra 8 GB vom Bekannten nehme, ist das Probl. fast weg. Werd die 16 GB verkaufen und mir auch...
08.01.2010, 16:02
Toshiba 16GB SanDisk 4 und 8 GB am besten geht aber die von meinem Kumpel SanDisk mobil ultra 8GB Hab gerde dies hier herausgefunden: Handy starten, warten bis Tastensperre aktiv ist. Tastens...
08.01.2010, 09:50
Ja, hab die SD schon mehrmals im Gerät formatiert. Wenn die oben genannten Fehler kommen bzw. beim starten auftauchen und ich die microSD raus nehme, funktioniert es perfekt. ????
07.01.2010, 16:18
Hallo, hab es nach deiner Anleitung gereset. Leider ohne erfolg. Wenn ich das Gerät einschalte und auf das Icon Suche gehe, dann öffnet er das Prog. zwar und schließt es dann selbst wieder. Ab ...
07.01.2010, 13:00
Hallo, ja, habe die micro SD schon öfters Formatiert. Leider nichts gebracht. Hab auch schon einen HardwareReset gemacht *#7370# Das kommische ist nur, das es auch das zweite Gerät hat. T-Mo...
06.01.2010, 20:02
Hallo, habe ein Nokia N97 und eine 16GB Toshiba micro HDSD Karte. Mit der alten Firmware 11er lief es ohne Prob. Seit die neue 20.019 drauf ist, habe ich massive prob. mit dem Handy. Beim Eins...
11.09.2009, 19:56
hallo, kann man beim surfen im internet nicht einfach unter einstellungen einen anderen Speicher auswählen? Bekomme meins erst, deshalb frag ich? Wie oft ist der Speicher voll wenn man täglich eine ...
11.09.2009, 19:51
Hallo, denkt ihr, das es für das N97 bald eine Navigon Software geben wird? Wie seid ih mit Nokia Maps zufrieden?
24.05.2009, 19:49
Hab heute mal meinen Kollegen angerufen, der hat das gleiche Handy wie ich nur in England gekauft. Bei Ihm ist das Update verfügbar, hat aber als Sprachpaket 002 stehen. Er sagt aber auch das er auf ...
24.05.2009, 19:42
Hallo, ja youtube kannst du mit der Flat nutzen ohne das es was kostet. Du kannst alles anklicken was du meinst, das Handy oder der Laptop zeigt dir dann schon an wenn etwas nicht geht, z.B Pop3 oder...
24.05.2009, 13:05
Hallo, benütze die web´n´walk Hany Flat für ca 10 Euro. Am Handy NOKIA N96 kann ich alles ansehen und aufrufen nur keine Emails holen da der Port für Mails gespert ist. Aber einfach über gmx, google,...
24.05.2009, 12:59
Hallo, gibt es eine möglichkeit Radio zu hören ohne das man die Kopfhörer anstecken muß. Oder ist darin die Antenne enthalten. Wäre echt praktisch ohne Kopfhörer. MFG anwhere
24.05.2009, 12:56
Hab das N96 nun auch schon ca. 4 Monate und muss sagen einfach super. Das einzige was mich stört ist der AKKU der beim surfen oder viel klicken täglich geladen werden muß, bei normalen gebrauch 3-4 T...
24.05.2009, 12:52
Denke nicht das es am Produktcode liegt? Aber warum gibt nokia die Firmware nicht frei, denke nicht das sie sich die mühe machen und eine zweite abgeänderte Firmware bringen werden. Was denkt ihr?
22.05.2009, 12:57
Hallo, was sagt eigentlich das 001 und 002 aus. Liegt das wirklich an der Sprache das man mit 001 kein Update bekommt. Wer hat ein Handy mit 002 und warum gibt es unterschiedliche Sprachpakete wenn...
13.03.2009, 10:34
Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast. Funktioniert super, nochmals Danke.
10.03.2009, 16:05
Halo zusammen, hab mich am 5.03.09 angemeldet und bis heute nix. Immer die meldung IMEI gesendet bis zu einen Tag warte. Kennt das noch wer, ist die seite down?