Beitrag
Geschrieben

02.12.2010, 09:19
Ich denke, ich weiß was es ist oder war. Mein Handy ist mir runtergeplumpst, nur vom Sofa aufs Parkett, kein sichtbarer Schaden. Nur gestern bei meinen ganzen Problemen hab ich gemerkt, dass die *+ Ta...
01.12.2010, 14:54
Seit gestern kann ich kein Theme mehr installieren. Wenn ich auf ein Theme zum Installieren klicke, kommt erst "Installation wird vorbereitet", dann die Frage, ob das Theme installiert werden soll, d...
04.07.2010, 14:22
Hallo zusammen, will das Thema noch mal aufgreifen. Wird Open(!)Office mittlerweile auf Symbian portiert? CU Crassus
25.05.2010, 09:18
Hallo zusammen, wie ist eigentlich Stand der Dinge in Sachen neue Maps von 2010? Ist da schon was unterwegs? Gruss Crassus
10.03.2010, 22:55
Zitat: -- Original von name @crassus: Haha! So könnte man es natürlich auch verstehen :D ... -- Nimm es mir net krumm, aber bei der Vorlage konnte ich net anders... :D Gruss Crassus 8)
10.03.2010, 17:19
Sorry, aber die Frage drängt sich geradezu auf: Warum kaufst du deiner Frau nicht einfach ein eigenes Handy...? :D
10.03.2010, 16:12
Schau doch mal auf insidehandy.de (http://www.inside-handy.de/handy-finder/) oder areamobile.de (http://www.areamobile.de/handyfinder) vorbei. Dort kannst du in der Handysuche die Funktionen anklick...
08.03.2010, 09:43
Bin ja untröstlich, hab doch glatt vergessen mit zu teilen, dass ich mein N86 gehackt habe...! Mit HelloOx (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=5053&sid=) ging es ganz einfach und reibu...
04.03.2010, 20:04
Gut gebrüllt, Löwe! :D
04.03.2010, 13:48
Zitat: -- Original von 77315 Danke für die schnelle antwort dann hoffe ich mal das es doch noch fürs n78 " freigeschaltet "wird. -- Hallo 77315, ich hatte vorher auch ein N78 (ein geiles Teil...
04.03.2010, 13:46
Zitat: -- Original von zartes habt ihr also ne originalware? oder wie habt ihr geupdatet -- ??? Da fällt einem nix mehr ein! :D Ich gehe mal davon aus, dass du alle anderen Beiträge zu Sygic10 sch...
04.03.2010, 13:22
Ja, kannst du! Gruss Crassus 8)
04.03.2010, 10:06
@NoKiaN97: Wo bekommt man die Karten her? Und hast du auch ne Beschreibung der Installation? Danke. Gruss Crassus 8)
04.03.2010, 09:53
Zitat: -- Original von NoKiaN97 2577 ist die Bezeichnung für Autostart-Ordner (unter WM). -- Das Rätsel ist gelöst!!! :D Danke NoKiaN97! Gruss Crassus 8)
03.03.2010, 14:16
Wie würde mein ostdeutscher ex-Kollege jetzt sagen: Sö, nü hab ich meinen Sönf dazü gegebnnn! Aber Platz 23? Das war schon mal besser...! Gruss Crassus 8)
03.03.2010, 14:11
Die EXE ist eben für Handys mit Windows Mobile gedacht. Über den Ordner 2577 weiß ich selber nichts, aber der kann nicht so wichtig sein, habe denn in x2577 umbenannt und er wird nicht vermisst... :D...
03.03.2010, 14:06
@fanatic: Ich habe mir die Länder-Ordner in einen xtra Ordner gepackt, bei mir heisst der xMaps :D Und ich kopiere immer nur die Länder in den richtigen Maps-Ordner, die ich brauche. Derzeit sin...
03.03.2010, 14:00
Zitat: -- Original von sway-67 Wow 8o sieht ja super aus. :] Ich bin gespannt, wie lange es dauert bis erhältlich ist u. dann als geheilte Version bei uns zu finden ist. :] -- Ja hoffentli...
01.03.2010, 20:15
Zitat: -- Original von GiuZ Zitat: -- Original von Haxi @ Crassus Ich finde keine Einstellung bei Opera Mobile, wo man die Bildqualität einstellen kann. -- doch giebt es ^^ solltest bei ei...
28.02.2010, 19:53
Kann man die Qualität der Bilder erhöhen, so wie beim Opera Mini? Gruss Crassus 8)
28.02.2010, 19:25
Ja, da hast du Recht. Wenn du dir noch unsicher bist, dann kopier erst mal alles, net verschieben. Und dann wenn alles läuft, kannst du die alten Ordner immer löschen. So bringt man es irgendwie ei...
28.02.2010, 19:15
Eigentlich kann man da net mehr zu sagen! :D Check bitte beim Eingeben die Zahlen und Buchstaben genau, da liegt IMHO die größte Fehlerquelle. Gruss Crassus 8)
28.02.2010, 11:54
Habe das auch mal getestet, und es funzt onewallfree, äh, einwandfrei! :D @Sascha: Hast du die Adressen im Adressbuch auch schön sauber in den dafür vorgesehen Feldern eingetragen? Teste das mal,...
26.02.2010, 09:28
In Sygic 2009 war zum Beispiel Bruce (the Unterhemd) Willis dabei, was im Übrigen auch mit Sygic 10 reibungslos läuft, das kann ich hier schon mal bestätigen. Und ne Domina hat ich auch irgendwo noch...
25.02.2010, 21:08
@revird: Ich habe bei meinem ersten Versuch einfach den Hund noch mal vor die Tür gejagt, um Sygic10 zu testen... :D Gruss Crassus 8)
25.02.2010, 20:48
Ich habe es genau mit diesem Keygen und dieser Version 10 von Sygic gemacht. Schau mal, dass du wirklich die richtige Nummer in den Keygen eingibst, die dir Sygic ausspuckt. Ich hatte nämlich bei mi...
25.02.2010, 20:19
Wo hängts? Ich habe den Keygen im Pack genommen, dort wird ja die MLM angegeben, Sygic schmeisst dir den Code aus, dann auf Generate drücken und den nun ausgegebenen Code eingeben.
25.02.2010, 11:59
Zitat: -- Original von revird Zitat: -- Original von Crassus Habe mir das Prog in nem anderen Forum geholt, weil ja Rapidshare wieder mal net geht :D Darf man fragen wo? GSMfreeboard Die K...
24.02.2010, 23:19
Tach zusammen, hier (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?sid=&postid=55546#post55546) in dem Beitrag wird ja Sygic 10 vorgestellt. Warum wird dieser Beitrag so abrupt geschlossen? Habe mir d...
22.02.2010, 09:41
Also, bei mir läuft oben erst der Name dann die Nummer durch, dann wieder der Name, danach die Nummer, dann wieder der Name, danach die Nummer, dann wieder der Name, danach die Nummer, dann wieder der...