Beitrag
Geschrieben

28.03.2009, 15:29
Sry leute dass ich im mom keine mehr erstellen kann ... habe im moment ziemlich viel stress... ich werde nach und anch wenn cih zeit habe diese erstellen, die gewünscht waren.
26.03.2009, 19:57
... das ist was Animierte Wallpaper für Dany.California... viel spaß damit http://windowsse7en.de/upload/Wallpaper_Support/Dany.California.gif
25.03.2009, 15:35
Hay Raver_1 deins ist auch jetzt fertig hoffe so war das gemeint http://windowsse7en.de/upload/Wallpaper_Support/Raver_1.gif
25.03.2009, 15:12
@ Da_B und Raver_1 ... eure dauern noch ein Wenig ist ein klein wenig mehr Aufwand!!! @ FS61 und duke of earl ... eure sind fertig hier sind die, die ihr haben wolltet: http://windowsse7en.de/u...
25.03.2009, 00:25
Hay Haxi hab dein VW fertig ich hoffe ich habs so gemacht wie dus wolltest. http://windowsse7en.de/upload/Wallpaper_Support/Haxi.gif
24.03.2009, 21:00
Ja mach ich dir fertig und @ schleemil ich habe deins auch editiert
24.03.2009, 19:09
Hier Schleemil, dein Wallpaper ist Fertig. http://windowsse7en.de/upload/Wallpaper_Support/schleemil.gif
24.03.2009, 15:56
Alles kla ich melde mich dann bei dir per PN wenns fertig ist. Es kommt dann in deine PN und in einen Zusätzlichen beitrag. Bitte teil mir aber noch deine Auflösung mit die dein Handy Hat.
23.03.2009, 23:32
Ich biete euch an, dass ich euch Wallpaper für euer Handy erstelle. Egal ob normales Bild oder als animierte "gif". Carzy Design oder schreibt mir eure Wünsche. Schreibt auch ob es einen text enthalte...