Beitrag
Geschrieben

30.11.2009, 15:56
Hallo exitus, danke für Deine Antwort. Das hatte ich alles gemacht, und es hat nichts genutzt bzw. es war kein Dualmodus und UMTS verfügbar - nur GSM. Was mich völlig verunsichert ist, daß es se...
30.11.2009, 08:44
Hallo, hat bisher noch niemand dieses Problem gehabt oder hat eine Idee? Kann es an der Antenne liegeSM geht noch. Gibt es zwei Antennen? Weiß denn keiner was dazu???
29.11.2009, 09:28
Hallo, danke für die Antwort. Was ich bis jetzt herausfinden konnte: Es geht nicht mit Dualband, aber mit GSM. Das heißt UMTS geht nicht. Kann das kaputtgehen?
28.11.2009, 22:03
Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Nokia E 51 kann nicht mehr anrufen und nicht mehr angerufen werden. Sim-Karte habe ich schon getauscht. Habe beide Sim-Karten in anderem Handy pro...
27.02.2009, 22:07
Wer die Fähigkeit hat, noch rot zu werden ist ein Mensch mit Gefühlen. Das ist schon was ganz Tolles in unserer doch recht gefühlskalten Welt. Weiter so!
27.02.2009, 21:57
Ja, ja der pallmall - der ist schon super!!! Quasi der SUPERPALLMALL! Der ist schnell, zuverlässig, hilfsbereit, gewitzt, kenntnisreich, fachmännisch und auch noch richtig nett! Danke SUPERPALLI...
17.02.2009, 22:00
Na prima, gut zu wissen und wieder was gelernt - sogar Tipps zum Korrigieren von Forenbeiträgen. Ich bin nicht in vielen Foren. Ciao emailia
17.02.2009, 21:38
Hi, danke Dir für den Link, Irieman. Mein Nokia Map-Loader war tatsächlich defekt (wieso auch immer), es gab nur noch die Spalte "Voices". Jetzt habe ich ihn deinstalliert und mir Deinen gelade...
17.02.2009, 20:05
Hallo, was ist denn Beitragseditierversion? Also: Nachdem der Speicherplatz nicht gereicht hat - wie bei daddydeluxe - habe ich Cities in Speicher und Telefon gelöscht. Aber jetzt habe ich keine...
17.02.2009, 19:49
Es ist natürlich e n g l i s c h !!!
17.02.2009, 19:48
Hallo, habe neues Map installiert, wurde nicht nach der Sprache gefragt. Es ist englich und ich finde keine Option für die deutsche Sprache. Wie kann ich es hinkriegen? Danke und Grüße emailia
16.02.2009, 23:13
Hi, ich habe gerade gelesen, daß das neueste Map-Programm in englischer Sprache ist, trifft das dann auch auf das Navigieren zu oder kann ich die Navigation in deutscher Sprache haben? Herzliche...
27.01.2009, 21:39
Hallo Handynull, da hast Du aber Recht, und ich freue mich sehr darüber. Wirklich wahr!!!
27.01.2009, 21:11
Hi, ich habe mir auch die neueste Sofware von Nokia für mein E51 aufgespielt (300.34.56). Was ich vorher nicht wußte, die neue FW von Nokia - zumindest bei meinem Handy - ist nicht mehr zu hacken. ...
26.01.2009, 20:11
Ja Handynull, es ging mit Deinem Zertifikat und Deinen diversen Links. Du kannst die Daten löschen. Grazie und Grüße von emailia
26.01.2009, 20:02
Hi Handynull, genau, nur das Ergebnis zählt. Deine Vorarbeit ist ja schon die Hauptsache. Nochmals mein Kompliment! Das Umbenennen der Datei wurde in den Tiefen des Netzes irgendwo kurz erwähnt ...
26.01.2009, 18:21
Ja, das ist wahr, es gefällt mir hier prima, und das bleibt auch so!!! Ich hoffe, daß mit meiner ausführlichen Beschreibung auch jemand anderem geholfen werden kann!!! Ich stehe gerne für Fr...
26.01.2009, 17:54
Hi, jippppiiiihhhh!!! Also nach all den Versuchen, die ich nur mit Eurer Hilfe durchstehen konnte, kann ich nun Erfolg melden. Jeden konkreten Vorschlag von Euch habe ich angenommen und umges...
25.01.2009, 23:02
Es öffnete sich ein Fenster mit dieser Meldung: Failed - Certificate File Signing Failed! 1) Make sure your certificate file is correct. 2) Make sure the password is correct. (If everything i...
25.01.2009, 22:39
Ich habe die Maps-Versionen, die ich hier im Forum gekriegt habe, probiert und bisher hat noch keine geklappt. Es wird mir jedes Mal ein Fehler gemeldet. Die Anweisung hatte ich genau befolgt, aber...
25.01.2009, 22:24
Ja Handynull, ich habe Dein Maps versucht zu installieren und jetzt auch zu signieren. Das andere, das ich versucht habe, habe ich auch hier aus dem Forum: Nokia Maps v 2.0.7503 von "smokieruf...
25.01.2009, 21:54
Habe Dir schon PN geschickt mit meiner Vorgehensweise. Ja - es ist selbsterklärend, deshalb bin ich ja so unsicher. Ich habe Dir alles genau geschrieben - so wie ich es halt gamacht habe.
25.01.2009, 21:37
Hallo Handynull, nicht sicher, ob ich alles richtig kapiert habe.....!? Wollte ich nicht gleich ins Forum schreiben. Jetzt halt doch. Danke Dir, ja - ich habe mir alles runtergeladen und mit Dei...
25.01.2009, 21:05
Hallo Handynull, habe Dir noch mal eine e-mail geschickt!
25.01.2009, 20:43
Hi Handynull, hast 'ne e-mail und danke, danke ..... Befasse mich mal damit und melde mich wieder. Grüße von Monika
25.01.2009, 15:57
Ich denke, daß Du Recht hast, es ist sicher ein Detail. Ich werde nicht aufgeben und denke hin und her. An der Software hier aus dem Forum kann es nicht liegen, andere kriegen es ja auch hin. Ich h...
25.01.2009, 14:00
Das iss ja toll! Bei mir wollen die Nokia-Leute immer Geld. Ich habe jetzt auch mal das Ganze mit CapOn/Off propiert. Geht auch nicht. Pech - aber Simulieren ist auch nicht schlecht, mit guter ...
24.01.2009, 10:08
Nutzen Caps On/Off etwas, wenn ich die anderen Programme (HelloCarbide usw.) gar nicht öffnen und damit arbeiten kann? Grüße
23.01.2009, 23:31
Hi, ich habe nach dem FW-Update einen Hard-Reset gemacht. Jetzt ist es mir gelungen, X-plore draufzuladen und zu öffnen. Auch HelloCarbide konnte ich laden, aber nichts damit machen. Es ist ...
23.01.2009, 17:55
Hi JuL, trotzdem nochmal danke!! Grüße von emailia