Beitrag
Geschrieben

15.01.2011, 20:31
Hi, weis jemand wann Sygic Mobile Maps 2011 rauskommt? mfg B_Tek95
04.01.2011, 15:40
Zitat: -- Original von sway-67 Man muss die Bilder schon noch auf dem Handy haben. Und ja das geht auf dem N95 8GB von hause aus schon ! Vielleicht mal ein Blick in die BDA riskieren oder im Mus...
18.12.2010, 12:01
Ja, hatte ich ja auch gesagt, aber dass das so weit hinterherhängt ist nichmehr normal^^ naja ichw arte bis sygic 11 in den pfortens teht, musst emein handy gestern formatieren...
17.12.2010, 15:47
Hi, also die Fragen werden immer wieder gestellt, aber auch die Navis werden ja ständig aktuallisiert. Mein handy ist ein N95 8GB. Zur zeit habe ich Sygic Mobile Maps 10 drauf, aber mir fällt auf, d...
04.12.2010, 23:14
so, habs hinbekommen: hab nen altrnativen sound gefunden, 1 problem jedoch: das mbm file ist sowies aussieht deffekt, meine cocacola animation uast bläulich statt rot...und ich kann das mbm file nicht...
04.12.2010, 21:24
http://www.youtube.com/watch?v=8OsbKvZTH7E gut das mit x-plore hat geklappt. Nur gibt es in KEINER verdammten Ecke des Internets diesen Coce-Sound, und die aus YouTube passen einfach nicht. Sons...
04.12.2010, 16:46
push, ich will die schriftart nichtmehr, brauche hilfe um sie zu entfernen, ncihtmal werkeinstellungen klappen!
04.12.2010, 16:27
Gut, also ich muss was mit dem ehx editor umändern dass das handy nen anderen pfad nimmt. Aber ich habe mit X-Plore bei mir KEIN Z-Folder, und mein Handy is mit HelOx2 gehacked...komisch und wo ...
03.12.2010, 23:12
hi, dachte das wäre überflüssig weil es links bei meinem profil steht;) aber sorry, handy: n95 8GB. Gut, damit kann man Themes machen, aber nicht die Startbildschirme sowie den Shutdownbildschirm ...
03.12.2010, 22:38
Hi, ich hatte mal nen Thread gemacht aber habe keine Hilfe bekommen. In google finde ich zwar Tutorials, die verstehe ich aber grötenteils nicht und habe angst das ich was falsch mache. Ich würde...
15.11.2010, 19:26
Hi, also ich meinte das auch als Java App für den N95(8GB). Ich schaue mal
15.11.2010, 18:01
Hi, wollte mal fragen ob es das Programm Music Dj von den Sony Ericsson Handys auch für das Nokia S60 3rd Gärten gibt, z.b. aufm N95 8GB. Falls nicht wäre ein ähnliches, Deutsches Programm auch in...
26.09.2010, 17:42
Hi, habe folgendes Problem: habe 2 verschieden Karten mit je 2 verschiedenene MLM drin. Beide aktiviert. Kann auch beide auswählen, nur jedesmal wenn ich eine auswähle kommt da: keine karte eingelese...
26.09.2010, 12:50
hey, da ich mal wieder da bin und aktiver im forum bin muss ich euch leider enttäuschen. Ich musst emein Handy formatieren(alles löschen und neu machen)und da war alles weg hab vergessen alles zu sich...
24.08.2010, 12:29
hmm, ohne den netzbetreiber geht das soweit ich weis nicht^^musst du schon wissen
22.08.2010, 13:05
hi ich äußere mich au mal zu dem thema ich habe nun die schrift art geändert-soweit so gut- nun will ich aber nochmal ne neue haben, aber immer wenn ich auf datentransfer klicke steht da datentran...
06.07.2010, 20:21
okay danke JuL hab auf deine hilfe gehofft. Werd ich ausprobieren danke! /edit: geht nicht das kästchen bei versteckt ist grau... wenn nötig: betirebssystem is windows 7
06.07.2010, 13:57
hey danke dir hat geklappt kriege nur die sygic bilder nicht weg wo die wohl sind:/
05.07.2010, 14:15
hey erstmal sorry und danke an den mod. @hackenokia: ich hatte nokia image exchange drauf das hat auch nur meine bilder angezeigt, jedoch will ich nicht nur bilder angezeigt bekommen sondern wie in...
05.07.2010, 13:33
Hi, ich habe viele Störende Bilder ind er Galerie durch Sygic Mobile Maps...wir krieg ich die aus der galerie ohne sie zu löschen?das navi sollte aber funktionieren. habe jetzt die dateien mit xplore...
03.07.2010, 19:10
so hab sygic maps nun installiert und meinen bedürfnissen vollständig angepasst. einfach geil das programm! es braucht keien 2minuten um zum mit dem gps in verbindung zu treten, die pois sind auch ...
03.07.2010, 13:35
sygic hört sich gut an. also das es auf deutsch ist ist schonmal super... deutschlandmap ist auch drin, aber ich will eig nicht die ganze europa map sondern halt nur die 2 länder die oben genannt wur...
03.07.2010, 13:05
Hallo leute, also ich habe seit 3monaten das neuste nokia maps mit den karten deutschland und türkei. nunja ich war im urlaub und hab das nokia maps 3 benutzt...folgende probleme treten bei JEDER ...
03.07.2010, 12:57
lol ngage wird abgesetzt?wasn mist-.- dann erstell ich mir nen ordner mit spiele und pack sie da rein... gut, das mit ngage hat sich gelöst, musste das ngage davor nicht deinstallieren sondern das geh...
02.07.2010, 20:54
Hi leute, habe mir grade die ngage software gesaugt... kann sie nicht installierne, da kommt immer installieren sie das basispaket, hab n95 8gb mit neuerer(obs die neueste is ka) fw... mfg
02.07.2010, 15:29
Verdammt geile Tgenes! danke dir, funzen auch super beim N95 8gb, auch die icon änderung gefällt mir super!