Beitrag
Geschrieben

24.11.2008, 15:51
Oh Gott, jetzt mache ich mir Sorgen. Hab nämlich erst vor ein paar Wochen einen Vodafone Flaterate Vertrag (http://www.preiswerthandy.de/vodafone_d2_gmbh_superflat_festnetz_simonly_vodafone.htm) abge...
24.11.2008, 15:43
Zitat: -- Original von Da_B Zitat: -- Original von daddydeluxe echt komische sache das n95 meiner frau erkennt keine 4gb karte diese ist von transcend gruß dd -- Neu Formatieren mit Fat 32 un...
21.11.2008, 16:14
Hallo an alle Nokia-Portaner! Habe dieses Forum schon häufiger besucht und fast immer Hilfe gefunden - war also nur eine Frage der Zeit bis ich mich auch anmelde ;-) Hoffe weiterhin auf kompetente ...
21.11.2008, 16:07
Leider weiß ich auch keine Lösung, aber mich würde es auch interessieren, ob das funktionieren könnte. Bitte also auch um Hilfe :)