Beitrag
Geschrieben

26.03.2011, 13:09
Nokia und Microsoft stärker als Apple bis 2016 Das Beraterunternehmen Ovum glaubt, fest an die Partnerschaft von Microsoft und Nokia. Ihrer Meinung nach soll WP 7 bis 2016 weiter verbreitet sein als...
14.03.2011, 14:50
Großes Update für Nokia-Handys im Herbst geplant Symbian ist zwar für viele User so gut wie tot, dennoch arbeitet Nokia weiterhin an seinem hauseigenen Betriebssystem. Viele Neuerungen die es mit Sym...
10.07.2010, 13:37
Hallo erstmal, wolllte nur sagen das Opera mini 5.1 jetzt fertig ist. Meine Meinung er ist noch schneller geworden, ich benutze ihn lieber als den Mobile oder den Nokia eigenen weil, er schneller ist,...
05.07.2010, 12:02
Hallo ersmal, ich Biete euch ihr ein Nokia N97 an es ist vom 15.12.09 also noch mit Garantie, die Rechnung lege ich dazu. Es ist in einem sehr gutem Zustand, ich bin auch sehr zufrieden damit , aber i...
30.06.2010, 20:48
echt geil, ich glaub ich geh doch nochmal Fremd aber nur ein bis´chen ist, ja immer noch Nokia.
30.06.2010, 15:08
Das ist mir schon klar, ich wollte es aber erstmal mit Tauschen Probieren, vieleich ist ja einer mit seinem N900 Unglücklich und Möchte lieber ein N97. Kann ja sein oder? Dann spar ich mir die ebay ge...
29.06.2010, 22:14
er will ja kein N97 steht doch in seinem Text
29.06.2010, 20:39
Hallo erstmal wer von euch, möcht sein Nokia N900 gegen ein Nokia N97 in Black Tauschen. Natürlich mit Rechnung vom 12.09 in sehr guten Zustand und neusten FW, würde auch noch etwas dazu Zahlen.
14.06.2010, 23:07
Bei mir hat, das mit Bildmobil geklapt aber es hat lange gedauert als ich dann zu D1 Congstar gewechselt hab ging es viel schneller, D1 hat auch web und nicht wie Bild Wap. Das Nokiamail Program, woll...
24.04.2010, 23:08
Problem gelöst, es liegt an den Internet Einstellungen. Hatte zu vor Bildmobil (D2) da war nur ein wap Zugang möglich, jetzt mit D1 ist ein wep Zugang, ist es möglich da geht es ohne Probleme. MFG Ga...
12.04.2010, 09:14
Ja die meinen dein Handy, vom Start Bildschirm aus,Menu- Programme- Aktualisier.(das ist ein weiß grünes Quadrat mit einem grünen Pfeil) da erscheinen nach ein paar Sekunden die Programme die man Aktu...
12.04.2010, 09:01
Hallo erstmal, ich finde den Nokia Messaging auch super, aber ich habe ein Problem. Ich kann nur über WLan meine email's holen, ob woll meine Internet Einstellung hinter legt sind und auch Funktionier...
01.04.2010, 19:25
Hallo erstmal,wollte meinen Senf auch dazu geben. Ich war immer der Meinung,eine Folie sieht auf dem Display Scheise aus. Jetzt bin anderer Meinung,nach dem ich ein Paar Kratzer im Display habe. Die m...
01.04.2010, 16:58
Also ich, bin mit meinem Nokia N97 auch immmer mehr zufrieden und seid ich es wegen GPS Problem ein geschickt hatte,ist fast perfekt es ist zwar etwas ärgerlich ,aber es kommt haltüber all was vor. We...
15.03.2010, 22:50
Keine Probleme
15.03.2010, 20:13
Ja sie haben den PC geändert, da ich es in NSC habe machen lassen geht auch keine Garantie verloren haben die zu mir gesagt und ich mußte auch einen Garantieschein ausfüllen.
15.03.2010, 14:43
Also ich hatte das selbeproblem,im NSC haben sie mir die neuste Software aufgespielt. Im Rahmen der Garantie, kostet das nix, jedenfalls bei mir. Ich habe ein N97 aber das ist ja egal.
07.03.2010, 21:13
Also ich kann,das nicht verstehen denn das N97 ist doch wirklich nicht schwer,oder kompliziert.Mann muß sich halt,auch mal damit beschäftigen.Es ist ein Smart Phone und kein normales Handy.Der Funktio...
03.03.2010, 00:54
Erstmal Glückwunsch,eine gute entscheidung ich kann daß,nur bestädigen gegen das N97 kannst das Omnia in die ,Tonne treten. Ich hofe du redest vom Omnia i900 ,weil das hatte ich bin froh das ich es Ve...
26.02.2010, 23:53
Was wollt ihr alle mit einem,Vertrag holt euch doch eine Prepaid Karte gibt soviele.Ich habe z.B. bildmobil ist D2 kann kosten los die Bild,Autobild und Combuterbild lesen. Es ist zugar,ein kosten los...
24.02.2010, 20:23
Also ich kann,dir das selbe sagen wie Sway mein N97 läuft super und es hat sich noch nie aufgehangen, es läuft auch recht flott und das Navi geht auch gut. Aber das beste ist,das Navi kostet nix,man...
19.02.2010, 20:10
Geh in einen Service Point,die spielen dir die neuste Firmwaer auf und du verlierst keine Garantie so hab ich es gemacht.
19.02.2010, 13:52
Also ich kann dir nur sagen das die Umstellung von Windows auf Symbia leichter ist,als umgedreht ich hat ein Samsung i900 Omnia. Jetzt hab ich mich für das N97 entschieden und bin Sehr zufrieden. Ich ...
11.02.2010, 09:16
Hallo sway-67,wie versprochen melde ich mich noch mal. Hab die lezten Tage nicht soviel Zeit,mußte erst mal die neu FW erkunden.Also ich finde sie super,weil das Sytem schneller Reagiert und das Scrol...
05.02.2010, 17:42
Hallo sway-67 ich bin es noch mal.Ich habe heute mit NokiaCar Telefoniert,nach dem ich so eine sinnlose mail bekommen hab.Die haben mir nahe gelegt,in ein Zervies Center zu gehen die können mir weiter...
04.02.2010, 22:16
Hallo sway-67 mal eine Frage hab denn selben PC hast du dein Handy von Mobilcom? War gerade bei Nokiahombase da steht das unser PC von e-plus sein soll und das wir noch lange auf ein updat warten könn...
31.01.2010, 00:01
Also ich würde die Filme alle convertier weil du so,dem Handy das umrechen er sparst und so den Akku schonst.Zum convertieren kann ich XMedia empfehlen hat die Voreinstellungen für das N97 und die ka...