Beitrag
Geschrieben

12.08.2010, 13:33
Also ich würde warten bis es die Farbe "rosa" gibt. DAS ist dann wirklich geil... Im ernst: wenn man sich bei einem "veralteten" Telefon nicht zwischen den beiden einzig erhältlichen "Farben" entsc...
11.02.2010, 12:19
iSync und eventuell ein Plug In von der Nokia Seite...
29.06.2009, 16:50
Schön wäre es... Aber danke für den Rat. ?(
29.06.2009, 11:20
Ich würde diese Thema gerne auf meinem N97 ausprobieren. Aber entweder bekomme ich die Meldung, dass das Zertifikat abgelaufen sei oder, dass das Zertifikat noch keine Gültigkeit habe (irgendwann zwis...
01.03.2009, 21:10
Danke Pallmall! Nun habe ich innerhalb von zwei Tagen dreimal meine"Ideologie" verletzt, dass nichts "Fremdes" auf mein Handy kommt - und ich bin zum dritten Mal einfach nur zufrieden und glücklich! ...
27.02.2009, 22:04
Ich habe schon einige dieser Programm ausprobiert - keines fand ich leider wirklich brauchbar! Dieses aber ist genau das, was ich lange gesucht habe. Es funktioniert einfach bestens. Ganz herzlich...