Beitrag
Geschrieben

05.03.2010, 10:00
Ich hab heute morgen auf der O2 Seite das X6 16GB entdeckt. Laut Teleauskunft soll das Gerät in der HH City verfügbar sein. Luat Nokia.de eigentlich ja "nur" die 32GB Version. Ich denke ich werde es m...
12.02.2010, 10:14
Na das ist doch mal ein Nokia Phone nach meinem Geschmack - hoffentlich kommt es diesem optisch sehr nahe. Technische Ausstattung mache ich mir jetzt eigentlich keine Gedanken, zumindest haben sie bei...
26.01.2010, 17:07
Ist das Alles? Boa langweilig!!!!
16.01.2010, 12:40
Bald gehts ja los mit dem X6 - auf Chip.de sind jetzt ein paar Bilder veröffentlicht ua andrem vom Paket inhalt und vom X6 im Betrieb. Hat schon jemand einen Test gefunden?
21.07.2009, 15:18
Er hat das Angebot vorzeitig beendet - wahrscheinlich weil er so mehr erzielt als wenn er es bei eBay kauft. Ist schon oft vorgekommen das Leute mir Summe x geboten haben, wenn ich den Artikel von eBa...
16.07.2009, 16:09
unter dem punkt verbindungen ziele wählen. dort dann bei internet alle raus nehmen bis auf wlan.
16.07.2009, 09:15
sygic mobile funktioniert sehr gut und hat volle touch unterstützung.
15.07.2009, 23:09
Oh man ich fass es nicht. Ich kann die aktualisierung immer noch nicht aufspielen. Ich hab Sonderversion 10.0.012.268.03 - warum auch immer. ich habs bei O2 direkt ohne Vertrag und ohne Branding geka...
15.07.2009, 09:14
Ich hab mir den Test auch durch gelesen und habe teilweise das Gefühl bekommen, das Sie durch Iphone nutzen voreingenommen waren. Im Video sieht man sehr schön, wie der Tester immer wieder versucht da...
13.07.2009, 20:20
Ich hatte vorhin auch mal nach dem Prog gesucht. Seit V3.10 unterstützt es auch 5th Edition, allerdings haben Sie eine Sperrabfrage eingebaut die jedes mal die License und die Gültigkeit prüft. Es gib...
13.07.2009, 09:28
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Intel und Nokia haben sich ja zusammen geschlossen um Internet Devices auf Atom Basis zu bauen..
13.07.2009, 09:25
Giubt es für die Software eigentlich auch alternative Stimmen? Ein bekannter von mir hat bei seinem TomTom die Stimme von Bruce Willis installiert - war recht witzig.
13.07.2009, 09:10
Den Bug mit der Tastensperre habe ich auch und finde den mit der Zeit recht nervig. Wobei er seit heute morgen, seit dem Handystart, nicht mehr aufgetreten ist.
12.07.2009, 23:09
Ja das hab ich jetzt auch gemacht ist mir sicherer, genauso wie ich bei GPS nur das interne aktiviert habe und alle funktionen von Nokia Maps erstmal deaktiviert habe damit sie nicht irgendwas per Net...
12.07.2009, 23:07
ich schließe mich den Danksagungen an - Vielen Dank.
12.07.2009, 13:51
Danke horst. Lädt er es eigentlich über das wlan runter, wenn ich mich eingeloggt habe oder nutzt er das handynetz?
11.07.2009, 21:18
Danke für die schnellen Antworten! Haxi meinst Du die orbit flex? Hat einer eine Möglichkeit, wie ich dieses biongo entfernen kann? Ich habe dort versehentlich/ aus neugier drauf geklickt und seitdem ...
11.07.2009, 19:48
Nach dem ich das Handy erstmal nur zum Testen bestellt hatte muss ich sagen, haben nicht mal zwei Tage gereicht um mich voll und ganz vom N97 zu begeistern. Ich tue mich zwar noch ein bischen schwer m...
11.07.2009, 19:44
Bei meinem klappert auch nix. Hast Du es mal von einem Nokia Service Point checken lassen?
08.07.2009, 09:21
Ich habe gerade die Info bekommen, das mein Handy im Versand ist und mit Glück morgen schon bei mir eintrifft:-) Sollte ich das FW Update zwingend aufspielen?
N810
0 3.786
10.06.2009, 13:07
Hallo, ich bin interessiert an einem Nokia N810 - gerne gebraucht so fern im guten Zustand. Wenn also jemand einen anzubieten hat oder einen Händler kennt der das Internet Tablet Lieferbar hat, der ...
10.06.2009, 13:05
Ja stimmt ich hab mich im ersten Satz ja auch eher auf die Präsentation bezogen nicht auf das Gerät selber. Interessant finde ich die Daten sehr allerdings ist ihre Gemeinsamkeiten zum N97 nicht abzuw...
10.06.2009, 10:28
hmm, kann es sein dass es sich hierbei um eine (sehr) veraltete Präsentation handelt? Das im Video angegebene N97 ist eigentlich das N96 und die Daten vom N900 ähneln sehr stark dem jetzigen N97! Ich...