Beitrag
Geschrieben

09.07.2009, 12:27
Hallo ... ich habe ein Problem mit folgenden Prog: Xplore neue Version. Die Installation geht ohne Probleme. Aber wenn ich das Prog starten möchte passiert nichts ... ich kann drauf drücken wie ...
13.04.2009, 13:06
Hallo ... ich habe es nach deiner Anweisung installiert. Leider bekomme ich bei Internetverbindung ein Error aufgrund -keine Verbindung zum Sever - und das war es auch dann ...
05.04.2009, 20:06
hi ... das download steht nicht zur Verfügung ....
26.03.2009, 21:19
hallo ... habe es installiert .... doch leider stelle ich folgendes fest: Bei einem Anruf schaltet sich das Handy an und man kann auch meine Stimme hören obwohl ich das Handy nicht anschalte ... man ...
26.03.2009, 20:16
Hallo zusammen ... kann ich nur bestätigen ... wenn nichts mehr geht, aber dieses prog bringt es wieder zum laufen ... Danke Pallmall
26.03.2009, 20:08
Hallo erstmal ... ich habe mir auch das prog entsprechend auf meinem Handy installiert und war auch zu erst soweit alles in Ordnung. Jedoch hatte ich immer des öfteren Probleme mit der Navi. Mal ging ...
22.03.2009, 13:22
auch nicht im Spiel .... trotzdem vielen dank für den TIP ...
22.03.2009, 13:21
ja super .... der TON ist da ... doch leider kann ich die Lautstärke nicht verringern ...
22.03.2009, 13:15
hi .... nein warntöne habe ich ausgestellt .... ich werde es mal mit probieren ....
22.03.2009, 12:35
nein weder noch .... darauf habe ich schon geachtet ... wie gesagt kein TON ...???
18.03.2009, 10:31
ja wie schon gesagt ... super prog doch leider ohne TON ... wer kann mir helfen ...
18.03.2009, 10:23
nein, natürlich nicht ... ich werden mal fifa runterladen und installieren. Malen sehen ob es funzt ... bis gleich ..
17.03.2009, 22:18
hallo .... leider kann ich für mein n95 8gb den vorgeschriebenen Weg der Installation nicht vornehmen ... es scheitert schon an der ersten Installation ...
16.03.2009, 21:51
hallo ... läuft das prog auch auf dem n95 8gb ??? und vor allem auch mit Ton .. ich habe feststellen müssen, dass bei den meisten Spielen der Ton fehlt ...
16.03.2009, 21:34
ich habe nach deiner Variante versucht zu signieren, doch leider ohne Erfolg. Wieso es nicht funzt ... keine Ahnung ...
15.03.2009, 14:38
Hallo Pallmall, ein super Prog. Leider konnte ich eine Signierung nicht vornehmen. Macht auch nichts ... läuft trotzdem Super und ist sau schnell ... DANKE..
04.03.2009, 20:40
Ein super Programm und kann es nur jedem empfehlen .... Mal wieder ein großes Lob an Pallmall ... Danke ...
16.02.2009, 12:54
Natürlich auch von mir ein ganz großes Lob und Dankeschön für deine Mühe .....
07.02.2009, 20:20
Hallo ... also wenn ich meinen DVD Film auswähle sind da natürlich eine ganze Menge an VOB Dateien. Er wandelt dann auch für jede entsprechende VOB Datei um, was ich natürlich nicht möchte. Also meine...
05.02.2009, 10:56
hallo pallmall schön wieder von dir zu hören .... nun zu meiner frage, habe ich bei diesem prog auch die möglichkeit meinen film von dvd entsprechend umzuwandeln ...
31.01.2009, 13:39
Sorry ... ich meinte natürlich "Handynull" ... bitte nicht böse sein ...
31.01.2009, 13:38
ich hatte am Anfang ebenfalls das Probelms mit dem Zerfifikatsfehler .... und nach der entsprechenden Nachbearbeitung meines Handys mittels der 1. Anweisung von Handynull hat es auch gefunzt ... somit...
29.01.2009, 09:16
Hallo ... ja ich habe die Datei und werde es mal ausprobieren ... erstmal vielen Dank ...
27.01.2009, 14:00
Hallo Handynull ... mit Pallmalls methode meine ich, über die entsprechende Internetseite gehen und das prog signieren lassen. Hat eigentlich auch immer gefunzt.
23.01.2009, 19:51
Hallo ... also ich habe "DAS" rungergeladen und auch versucht ein prog zu signieren ..... leider ohne Erfolg. Zum einen weiß ich nicht woher ich die .cer und .key files bekommen soll .... für eine Ant...
23.01.2009, 19:13
Hallo nochmal .... ich habe versucht nach pallmalls methode zu signieren ... leider hat es nicht so richtig gefunzt ...
23.01.2009, 11:57
Hallo, ich habe die Version 1.4 auf meinem N95 8GB und hatte auch keine problome. Mit der neuen 1.9 Version habe ich nicht mehr die Möglichkeit im Python Editor selbst kleine Progamme zu schreiben. .....
23.01.2009, 10:55
Hallo .... also bei mir gibt er an "Zertifikatsfehler" ... ich muss auch sagen, dass mein N95 8GB nicht geackt ist .... vielleicht kann mir einer helfte .... wäre nett ...
25.11.2008, 13:37
Hallo ... ich habe ein N95 8GB und bereits die neue Firmware installiert. Also ist mein Handy nicht gehackt. Ich möchte aber trotzdem von NOKIA Map (Illusion) installieren. Jedoch bricht die Installat...