Beitrag
Geschrieben

10.08.2010, 11:13
Ich würde Silber oder Blau bevorzugen, wobei ich eher zu Silber tendiere ( mein Handy muss nicht unbedingt durch sein Äußeres auffallen ^^ )
17.04.2010, 11:21
Danke für die Auskunft, sobald ich mich mal für ein Handy entschieden habe, werde ich wohl den O² Tarif abschließen :)
09.02.2010, 18:38
Ah den habe ich übersehen :tongue: kostet jetzt 25 Euro, aber hört sich sonst eig. ganz gut an. Danke nochmals, auch wenn ich noch nicht hinter das verwirrende System der allgemeinen Mobilen Datenfl...
08.02.2010, 22:43
Kann man diese nur als Vertragskunde nutzen? Ich habe mich gerade umgeschaut, aber nur die Internet-Doppel FLatrate (fürs Handy dann das Interntepacket M entdeckt)- hast du das? Würde mich über weite...
08.02.2010, 21:32
Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu misverständlich geschrieben. Falls doch erkläre ich mich nochmal: Ich bin im Moment total unsicher, welche Internetflatrates wirklich auch für Handys nutzbar sin...
01.04.2009, 20:01
Hab mir das Programm mal angesehen und muss sagen nach kurzer Eingewöhnungszeit ist es recht übersichtlich und schön dargestellt. :) Naja ich hoffe, dass vllt jemand die EuropaMap noch auf Rs uppt,...
30.03.2009, 20:49
:-D Also jetzt läuft es bei mir auch gut und ich muss sagen vom äußeren Erscheinungsbild gefällt es mir besser als Nokia Maps und werde hoffentlich bald die Zeit finden es zu testen :)
30.03.2009, 18:00
:D die EuropaMap is bei mir schneller als das bloße Programm, naja ich wollt mal allgemein Fragen, ob ihr McGuider 2009 besser findet als NokiaMaps, weil für 2 Programme + Karten hab ich dann auch k...
25.03.2009, 21:16
Naja sie war praktisch schon formatiert als sie ankam, und dann hab ich alles einfach drauf gezogen, Probleme mit dem Speicher hab ich nicht^^.
25.03.2009, 19:31
Ich habe mir eine neuen Speicherkarte gekauft (8GB von ScanDisk) und haben dann erstmal meine ganzen Ordner von der alten auf die neue kopiert. Nun habe ich aber das Problem, dass zu dem Datentransfer...
23.03.2009, 19:50
Echt cooles Programm muss ich sagen :D alles drinn, was ich unter dem Thema brauch^^ :]
20.03.2009, 20:13
:D das hab ich gesucht, weil ich das hier schonma geshene habe, aber habs nicht gefunden durch die suche :tongue:
20.03.2009, 17:48
Ich wollte fragen, ob einer von euch ein Programm kennt (oder Einstellungen beim Handy), durch die ich meine Kontakte auch nach Nummer durchsuchen kann - a ich oft gefragt werde "kennst du die und die...
04.03.2009, 22:52
Also heute kam meine neue 8GB Speicherkarte an, hab dann gleich die Daten von der alten auf die neue kopiert bzw. die Ordner, nun wollte ich neue Karte drauf machen, aber Nokia MapLoader sagt mir imme...
28.02.2009, 17:30
Danke :D Wuhaa:D funzt einwandfrei - echt starkes Programm Edit/ Kleine Frage noch, kann ich irgendwie verschieden Ansagen löschen, weil ich hab jetzt n paar Fehlversuche, aber über "c" drücken kl...
25.11.2008, 21:33
Die Version funzt 1A bei mir, soweit ich das grade feststellen konnten THX!:D
18.11.2008, 16:09
HM funzt bei mir irgendwie auch nich xD o.O
16.11.2008, 16:01
Bei mir läuft es auch nicht [N82], die accelometer plugins müsst ich alle haben hm
11.11.2008, 16:31
Funktioniert einwandfrei auf meinem N82 cooles programm:D vorallem, da es etwas schwere ist die entsperrung hinzubekommen -.- hab ausversehen erst ma den alarm eingestellt bevor ich mir den entsperrun...
03.11.2008, 20:55
Hm immer des gleiche bei diesme modulpack jedes mal der Aktualisierungsfehler ._. Und ich denk mal dadurch geht das dann nich^^
02.11.2008, 15:25
FUnktioniert 1A leider nur mit der "c" Taste - aber immerhin^^
02.11.2008, 14:58
Oha stimmt gesehn xD Naja bei mir is das da schon etwas unübersichtlich hm aber nettes Programm :)
01.11.2008, 22:32
Hm bei mir funzt es nich, also installierne geht alles nur es ist irgendwie kein ico von dem dings zu sehen o.O :evil:
30.10.2008, 15:46
Kann ich nur bestätigen funzt alles einwandfrei - prima arbeit!:)
29.10.2008, 20:48
Naja einfach mal in ein w-lan einklinken was so frei rumsteht:-D^... außerdem kann man die oben genannten programme auch legal nutzen^^
27.10.2008, 14:53
Also ich hab Symella drauf ist so n art limewire, aber ich glaub nur für lieder hat bei mir aber ganz gut funktioniert. Und ich hab noch SymTorrent, werd ich aber glaube nie verwenden naja hauptsache...
22.10.2008, 16:32
Also ich kann diese Mega_modul_pack nicht installieren, da startet er erst un bricht dann ab die Instalattion bzw. es is halt einfach weg nach dem nichts passiert. Und ich kann das programm an sich i...
16.10.2008, 18:28
Hm die version fürs N95 Gb hab ich ausprobiert, da schließt sich das Programm bei bestimmten Sachen immer, wenn ich z.,B ein Radiosender suchen will oder bei "Find more stations" o.O