Beitrag
Geschrieben

29.06.2009, 11:12
Danke, werde ich mir mal ansehen.. Gruß SvenB
13.05.2009, 16:14
Hi... Gibt es außer der alten Beta schon eine nutzbare Skypesoft für das N95 ? Also eine mit der dann auch Voice over IP geht ? Wäre toll wenn jemand helfen könnte Gruß SvenB P.S. Die BE...
06.10.2008, 17:09
Hi Pallmall.. Die Soft FreeAir hab ich getestet, sie ist nur dazu gedacht um freie W-Lans zu suchen, somit auch nicht das richtige. Die Suche geht weiter.... Wenn also noch was da ist, immer her dam...
05.10.2008, 23:17
@samimukke: Vielen Dank für den Link. Bei der der JoikiSoft hatte ich von Pallmall die Premium zum testen, die lief wie gesagt einwandfrei. Leider liefert sie nur ein Ad Hok Netzwerk. Mit dem Noteb...
05.10.2008, 20:17
Hat denn niemand einen Link zu "Walkinghotspot" ? Pallmall, schau du doch nochmal in deine Sammlung ;-) Gruß SvenB
04.10.2008, 18:05
Hi samimukke Also, wie in diesem Thread ja schon zu lesen ist, habe ich JoikuSpot getestet. Es funzt zwar super, stellt aber nur einen Ad Hok Accesspoint. Das kann mein mobieler Archos leider nicht n...
04.10.2008, 14:24
Gibt es denn hier nicht doch noch eine weitere Soft die das kann ? Ich bin immernoch auf der Suche
26.09.2008, 18:50
Hehe, hab die Schnitzeljagd durch..... Sind wirklich super Appz dabei, nur schade das man jedes einzeln ziehen muß, da geht viel Zeit drauf. Zumal man ja auch öfter die IP wechseln muß, da ansonsten ...
26.09.2008, 16:33
So, Soft getestet.....läuft ;-) ABER LEIDER BRAUCHE ICH DOCH NOCH EINE ANDERE !! Pallmall, hast Du evtl. noch eine Soft mit dieser Funktion ? Die Joikuspot stellt leider nur ein Ad Hock Lan zur V...
26.09.2008, 12:21
Hehe, Pallmall.... Ich hab es mir fast schon gedacht. Habe aber extra im Forum gefragt, evtl. suchen ja andere auch sowas. Außerdem will ich ja nicht immer per PN nerven ;-) Aber super das du d...
26.09.2008, 08:19
Hi samimukke Das klingt doch klasse, und ohne Vollmond ist es ja auch immer so dunkel :-) Wäre super wenn du das findest.
26.09.2008, 02:10
Hi Foris :D Ich habe mal gehört das es eine Software gibt, die es ermöglicht das das N95 als Wlan Accesspoint genutzt werden kann. Weiß jemand etwas darüber ? Oder hat evtl. Pallmall sogar einen ...
21.09.2008, 21:15
Ja, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper..... mit dem neuen klappt das nun auch endlich bei mir. Was für ein geiler Service.. thx Gruß SvenB
21.09.2008, 18:38
Wirklich ein sehr nützliches Tool, gerade wenn man oft unterwegs ist... Gruß SvenB / N95
21.09.2008, 18:25
Zitat: -- Original von pallmall Schau Dir ganz am anfang die vorstellung genauer an..... :D :D -- Ich weiß jetzt nicht was du meinst....sorry... Also auf meinem normalen N95 laufen bei...
21.09.2008, 17:54
Hehe, wer lesen kann ist klar im Vorteil... 00000 hat hingehauen...super Proggie, thx.... Gruß Svenb
21.09.2008, 17:25
Installiert und funzt...... Super Sache...
21.09.2008, 17:19
Auch hier auf N95 keine Probleme.....
21.09.2008, 13:49
Das möchte ich hier mal einfach so unterschreiben.... In der Regel taugen die wirklich nix, und sind eher noch schwächer als die originalen. Von der Sicherheit gar nicht zu reden..
21.09.2008, 01:51
Gibt es denn auch einen Vollmond ??? Gruß SvenB
21.09.2008, 01:35
Also auf meinem N95 will es leider auch nicht starten.....schade.... Habe es versucht mit Install im Tel oder auf Karte...beides ohne Erfolg ;-(
21.09.2008, 00:38
Was passiert denn wenn der Dieb das Handy resettet ?? Dann ist doch wohl alles hinfällig, oder ? Aber was noch eine Idee wäre, wenn auch die GPS-Postion in der SMS stehen würde, und nicht nur die ...
13.09.2008, 20:40
Ich kann dir nur sagen das ich mit meinem O2 Gerät EXAKT das gleiche Problem habe. Und das trotz einiger Produktcodes die ich versuchsweise auf das Handy geschrieben habe. Es kommt immer diese mer...
13.09.2008, 20:25
Schade :-( :-( :-( Trotzdem Danke..... Evtl. kann ja mal jemand mit einem N95 das durchtesten und posten, nur damit ich dann auch wirklich weiß dass es nicht an mir liegt ;-) Gruß Svenb
13.09.2008, 20:13
Aber das Fenster verschwindet ja sofort, wenn ich den Offlinemodus wähle, kommt das Ausschaltmenue und das umbenennmenue ist dann nicht mehr da. ich bin ratlos.... stimmt deine Anleitung EXAKT s...
13.09.2008, 19:58
bei mir verschwindet es leider..... Gibt es evtl. noch einen anderen Weg zum umbenennen ?? Gruß Svenb
13.09.2008, 19:52
Aber wenn ich auf den Ausschalter drücke, verschwindet ja das Menue mit dem Punkt UMBENENNEN und es erscheint das Ausschaltmenue. Wenn ich dann dort auf OFFLINE gehe, und OK drücke sind BEIDE MENUES w...
13.09.2008, 19:41
Hab grade mein Posting editiert...ich bekomme es nicht hin... Gruß Svenb
13.09.2008, 19:26
Na super, jetzt kann ich endlich die Programme so nennen wie sie mir bekannt sind... Superklasse..thx dafür Pallmall Gruß SvenB 19:40 uhr Zu früh gefreut, bei mir auf dem N95 geht e...