Beitrag
Geschrieben

24.02.2021, 13:42
Zitat: -- Original von Basseck Nur mal zur Info wie es weitergegangen ist: für die Demo-Version von MobiMB kaufte ich eine Vollversion bei logomanager.co.uk. Totaler Reinfall, die Lizenz kam nie. Di...
24.02.2021, 13:26
Zitat: -- Original von citizen Das ist wirklich interessant und das Telefon ist gut für diesen Preis. Ich finde es gut, dass Nokia in hochwertige Kameras investiert. Das Design ist auch schön. -- ...
24.02.2021, 13:19
Zitat: -- Original von citizen Hallo Ja, mir ist auch aufgefallen, dass das neue Modell 1.4 veröffentlicht wurde, und ich habe mir die Vergleiche mit anderen Handys angesehen. Es gibt keine besonde...
24.02.2021, 13:13
Hallo zusammen :) Ich bin derzeit auch ein Samsung-Benutzer, möchte aber in den kommenden Monaten mein Handy wechseln. Ich denke daran, dieses Mal ein Nokia-Handy zu kaufen. Kann mir jemand hier ...