Beitrag
Geschrieben

22.01.2021, 15:08
Obwohl dieser Threat schon extrem alt ist, gibt es heute etliche Apps die das Verkleinern der Bilder ermöglichen. Was mir persönlich noch fehlt sind aber Apps, die direkt ganze Ordner verkleinern.
22.01.2021, 14:10
Obwohl ich ein langjähriger Nokia Nutzer war, würde ich heute selbst auf das aktuellste ( alte ) Nokia Modell nicht mehr umsteigen und stattdessen bei Honor oder Samsung bleiben. Was denkt ihr?
22.01.2021, 14:08
Nun sind hier viele Beiträge schon paar Jahre alt :D. Es würde mich dennoch sehr interessieren, welche Handys an Nokia ihr heute noch nutzt.
22.01.2021, 14:02
Hallo, habt ihr mal andere Sim Karten getestet um das Problem, oder auch die Fehlerquote auszuschliessen? Ich weiss, das manche Handys tatsächlich damals nur in Verbindung mit einer Sim Karte ein...
21.01.2021, 23:51
Ich hab noch mein uraltes Lumia. Das war damals mein Highlight in der Smartphone Welt. Es funktioniert halt leider nicht mehr so gut. Wo kann man denn sowas prüfen lassen. Aktuell bietet ja sowas für ...
21.01.2021, 13:40
Hallo alle zusammen, habe für ein Funk Projekt alte Nokia Geräte zusammen getragen und versuche da die Funkwellen zu messen. Zumindest ist das die Idee unseres Projektes. Welche Methoden könnt ihr ...