Beitrag
Geschrieben

25.11.2020, 15:25
Würde mich auch mal interessieren, ob es dazu schon etwas Handfestes gibt. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.
25.11.2020, 15:23
Auf amazon gibt es da immer was passendes, musst einfach mal das Keyword eingeben, dann solltest du da schon fündig werden. Nur immer auf die Kompatibilität achten, steht meistens in der Produktbeschr...
25.11.2020, 15:18
Zum Aufstehen eher etwas Ruhiges, sonst ist man ja schon morgens gestresst ;) Ansonsten sind die Originaltöne doch meine Liebsten.
25.11.2020, 15:15
Eine Freisprechanlage kann halt schon sehr sinnvoll sein. Gibt ja mittlerweile auch Alternativen über Bluetooth Adapter usw. Also für den ein oder anderen dürfte sich das lohnen.
25.11.2020, 15:12
Dafür braucht man natürlich die Berechtigung und generell nur über den Anbieter in speziellen Fällen (Polizei etc.). Aber im privaten Bereich würde ich von sowas doch klar abraten
25.11.2020, 15:11
Rammstein ZZ Top Angels & Airwaves ACDC Linkin Park The Killers The Kooks The Strokes The Band of Horses Johnny Cash um mal ein paar Bands zu nennen