Beitrag
Geschrieben

25.11.2017, 23:41
Zitat: -- Original von [ExiTuS] Wenn das Gerät mit der derzeitigen Firmware reibungslos funktioniert und die Versionssprünge zur nächsten Version gar nicht gravierend sind, kann man es auch lassen. ...
06.07.2017, 00:18
Eine Flash-Box werde ich nur wegen des Sicherheitscodes vermutlich nicht anschaffen. Zum Mastercode: Ich habe den nach einigen Sicherheitscode-Fehlversuchen in dasselbe Feld wie den Sicherheitscod...
04.07.2017, 14:23
Wie schon im anderen Thema geschrieben, habe ich MobiMB in einer älteren(?) Version zum Laufen bekommen. Schritte: - UBS-Bluetooth-Dongle von MSI für den PC für 1€ gekauft. - Treiber (bzw. So...
04.07.2017, 13:55
Die Nemesis Service Suite kannte ich nicht, evtl. werde ich die mal probieren. NKProfile mit MobiMB habe ich probiert. NKProfile startet auch und erkennt das Nokia 2760, allerdings nicht den Sicherhe...
29.06.2017, 20:32
Mittlerweile habe ich hier etwas gelesen und bin zur Vermutung gekommen, daß man evtl. beim 2760 tatsächlich auch "inoffizielle" Vorgänge durchführen könnte wie - Systemdateien kopieren - Sicherheit...
28.06.2017, 20:35
Guten Tag, ein Nokia 2760 muß/soll aufgrund von Wasserschaden (seitdem extrem verkürzte Akkulaufzeit, Akku ist nicht(!) defekt) durch ein gebrauchtes, baugleiches Modell ersetzt werden. Das gebr...