Beitrag
Geschrieben

31.03.2017, 11:39
Es gibt Neuigkeiten: Ich habe es mit dem 15-stelligen Code versucht, der vom Gerät nicht akzeptiert wurde. Auf telefonische Nachfrage teilte mir O2 heute mit, dass für das Nokia 100 kein Entsperrcode ...
21.03.2017, 23:35
Inzwischen habe ich von O2 einen neuen Code - der hat aber nur 15 Stellen. Sind 15-stellige Codes grundsätzlich fehlerhaft? Da ich womöglich nur noch einen Versuch zum Entsperren habe, möchte ich kein...
04.02.2017, 17:22
Besten Dank für den Hinweis, dass der Code 20 Stellen haben muss - ich habe nämlich auch einen mit 15 Stellen erhalten. Ich werde bei O2 nochmal nachfragen. Aber auch bei einem neuen Code bliebe das P...
03.02.2017, 19:11
Hallo, jetzt habe ich zwar den Entsperrcode, komme aber trotzdem nicht klar: Das Nokia 100 akzeptiert den Hashtag nicht, den ich als letztes Zeichen eingeben muss - als wenn der Code eine Stelle zu...
21.01.2017, 16:53
Hallo, ich habe auf der Homepage von O2 schon nach einer Möglichkeit gesucht, die IMEI-Nr. einzugeben - aber nichts gefunden. Und eine ältere E-Mail-Adresse vom Service funktioniert auch nicht mehr...
21.01.2017, 13:44
Hallo, ich habe ein unbenutztes Nokia 100 aus einem O2-Prepaid-Paket mit Simlock. Gibt es eine Möglichkeit, den Unlock-Code zu erhalten? Die Generatoren, die ich benutzt habe, können den Code entwede...