Beitrag
Geschrieben

23.09.2017, 16:41
Ja, ich habe mich * HIER STAND SPAM * sowie auf anderen Portalen einmal genauer über das Smartphone eingelesen und fand das Preis-/Leistungsverhältnis im ersten Eindruck imho sehr gut. Deswegen ha...
28.11.2016, 19:16
Naja, das dürfte tatsächlich nicht wirklich funktionieren. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass ich sowieso kein großer Fan davon bin sämtliche Bilder und Fotos auf dem Handy abzuspeichern, d...
31.10.2016, 13:53
Moin! Wenn du bis heute noch nicht entsprechend fündig geworden bist, dann kannst du *HIER STAND SPAM* und dir dort einen guten Überblick verschaffen, welche Verträge es mit welchen Smartphones g...
17.08.2016, 18:52
Guten Tag! Ich würde mir an deiner Stelle ganz einfach mal anschauen, welche Anforderungen dein Vertrag erfüllen sollen und mir dann die jeweiligen Angebote der Anbieter durchsehen. Meistens findes...