Beitrag
Geschrieben

12.07.2016, 11:46
Moin Experten, ich möchte mithilfe von Bluetooth die SMS von meinem NOkia 3710 Klapphandy auf ein Nokia 215 übertragen. Ich gehe vor, wie es die Bedienungsanleitung verlangt, auch auf dem 215er ist B...
11.07.2016, 14:12
Moin Experten, ich möchte meine in der Nokia Suite gespeicherten SMS auf ein NOkia 105 übertragen. Leider scheint das Gerät aber nicht erkannt zu werden, ich bekomme die Meldung, das Nokia 105 befind...
11.07.2016, 13:23
ich habe mir ein nokia 105 besorgt, um die daten von der nokia suite auf dieses zu übertragen. aber leider kann nokia suite das handy aus irgendeinem grund nicht erkennen. weiß jemand, woran das liege...
10.07.2016, 14:40
vielen dank, aber diesen weg gibt es in der menüführung leider nicht. ich finde nur bei "einstellungen" das stichwort "synchr. u. sicherheit" --> "telefonwechsel" --> "von hier kopieren" --> "kurzmitt...
08.07.2016, 12:21
MOin liebe Experten, kann mir jemand sagen, ob es beim NOkia 3710 möglich ist, SMS auf der SIM-Karte zu speichern? Leider ist mein Display zur Hälfte schwarz, ich muss aber beim Gerätewechsel unbedin...