Beitrag
Geschrieben

17.12.2008, 17:11
hallo! ich habe ein problem mit meinem n73. das handy schalte ich ein und nur tasten beleuchtung funktioniert und im hintergrund die begrüßungston mehr nicht. manchal funktionert das handy sehr...
09.10.2008, 21:53
Nicht ganz es ist zwar eine Geschmackssache dennoch ist ein echter Touchscreen bisschen anders aufgebaut. Beim Tube drückt man regelrecht ein so wie bei einer Taste. Ein echter Touchscreen funkti...
09.10.2008, 19:01
Das ist das schlechteste was ich bisher von einem Nokia erwartet hätte ! Der Touchscreen ist kein Touchscreen sondern eher ein Multi-Pad wenn man regelrecht drauf drücken muss. Und das S60 5th hä...
09.10.2008, 18:47
Nach den Bildern ist es auch ein Touchscreen Handy ebenso wie das Tube. Ich bezweifle aber irgendwie das dass nächste Touchscreen Gerät nicht in der N-Series kommen wird.
15.09.2008, 22:22
Zitat: -- Original von Walkman Ich meine aber das kleine Schwarze teil geht das auch raus. Denn silbernen Joystick aufsatz habe ich ja abgemacht. -- Nein man kann den Schwarzen Stick nicht entfer...
15.09.2008, 14:36
Ich meine aber das kleine Schwarze teil geht das auch raus. Denn silbernen Joystick aufsatz habe ich ja abgemacht.
14.09.2008, 10:44
So habe bisschen ausgetauscht, und habe festgestellt das dass neue Pad aus Hong Kong totaler schrott ist. Da es diese Fehler verursacht hat. Nun geht des alte Pad ja nur leider fehlt der (Also mit ...
13.09.2008, 13:40
Hallo habe soeben ein N73 mit neuem Josytick samt Tastatur und neuem Gehäuse erhallten, habe alles erfolgreich ausgetauscht bis auf die Tastatur. Sie lässt sich nur teilweise bedienen und sobald man...
19.08.2008, 11:10
Nokia muss ja sehr abstrakte Vorstelungen haben vom Vermarkten ? Also man kanns auch übertreiben, wir reden hier nur über ein Mobil-Telefon.
19.08.2008, 11:02
Sorry aber was soll das bedeuteten mit der Fusions Kampagne ?
31.07.2008, 23:30
Sind die immer so auf eigenartige weise, geheimnisvoll ?
30.07.2008, 00:45
Wenn's in ganz weiß rauskommt , gehörts mir ;).
30.07.2008, 00:18
Das ist ein klares Fake PIC. Der SMS Nokia shop Arbeitet fest mit Nokia zusammen und würde nie solch etwas riskieren. Außerdem solltet ihr das Bild etwa eine Minute betrachten, schaut euch dann ma...
30.07.2008, 00:08
Linux... = Android ??? Also vom design her würds passen.
29.07.2008, 23:44
Sorry habe was verwechselt, wegen des UI (User Interface).
29.07.2008, 14:05
Hallo erstmal ! :D Bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. 1. @raceface Wieso hat das Tube KEIN W-Lan steht doch da "WiFi" und sowieso wird es W-Lan haben müssen damit es mit dem IPhone ...