Beitrag
Geschrieben

29.08.2009, 18:48
Hallo Jeder erzählt immer dann ist die Garantie weg. Auf welcher Grundlage? Wo steht das geschrieben? Hat jemand Handfeste schriftliche Aussagen darüber seitens Nokia? Nur Laut irgendwelche...
16.08.2009, 13:53
Hallo Ja auch, wie gesagt ich halt von solchen Programmen nichts, weder beim Handy noch beim PC. meteorman
16.08.2009, 13:09
Hallo Naja ist möglich aber ich glaub nicht dran. Ich habs damal auch auf meinenm N95 getestet und was war NICHTS. meteorman
16.08.2009, 09:31
Hallo Also D: ist der Arbeitsspeicher des Handy und der wird halt immer voller je mehr man arbeitet. Wenn man neu startet ist der natürlich wieder leer weil alle Programme geschlossen wurden. W...
14.08.2009, 17:31
Hallo Ist Memory up und Ram Booster nicht das gleiche Programm? Ich hab auch mal diesen Memory Up Pro ausprobiert und muss sagen der ist genauso unnütz wie schon seinerzeit diese Programme beim ...
21.07.2009, 21:05
Hallo Da gibt es wohl noch keine Lösung, da das fest im Handy ist und das N97 noch nicht gehackt ist. Ich habe folgenden Tipp nachgemacht, habe einen Ordner "Müll", kann auch anderen Namen haben...
30.04.2009, 23:13
Hallo Ich habe Vista mit den neusten Treibern für den USB Stick 500 von Anycom. Nachdem meine Handys erkannt wurden befindet sich auf dem Desktop für jedes Handy ein Symbol. Ebenfalls befindet si...
30.10.2008, 13:02
Hallo Site is under construction Kann man nichts laden. meteorman
13.10.2008, 20:01
Hallo Fürs N95 ist es eine 0 Byte datei. meteorman
23.09.2008, 21:09
Hallo Gibt es ein Programm als Anrufbeantworter, das auch zusätzlich Ein und Ausgehende Gespräche aufzeichnen kann. Es sollte einfach in der Bedienung sein und auf Deutsch. Ausgenommen ICM und ...
04.09.2008, 10:23
Hallo Ich habe SymSmb 3,5 installiert und möchte folgendes damit machen. Ich habe einen Wlan Router und daran ist per Lan-Kabel eine NAS Platte angeschlossen. Wenn ich jetzt SymSMB aufrufe, kan...
30.08.2008, 12:19
Hallo Ich suche den neuen Interactive Voice Call Master 2.31 mit Medizin fürs N95. meteorman
27.08.2008, 19:28
Hallo Naja ist wie mit den E-Mail Adressen, dann kommt Werbung und Spam. Muss nicht kann aber, ist mir persönlich zu suspekt. meteorman
27.08.2008, 16:12
Hallo Es muss doch klar sein, es gibt nichts umsonst. Es ist immer ein Haken dabei. Die Jungs werden das nicht alle aus eigener Tasche bezahlen. Alles wo die E-Mail, Tel-Nummer oder sonstwas h...
26.08.2008, 21:21
Hallo Habs mal installiert und gestartet, das Programm wollte dann irgendwas mit SMS machen. Hab dann abgebrochen. Was hat es damit aufsich? Muss man da seine Handynummer zum Nr. Sammeln ang...
25.08.2008, 22:04
Hallo Hast recht ich hatte schon einen installiert, gar nicht mehr dran gedacht. Ist aber die gleiche Version deswegen brauch ich ihn eh nicht nochmal. meteorman
25.08.2008, 21:45
Hallo Ich kann die signierte Version nicht installieren. Irgendwas mit geschütztem Programm oder so. Handy N95-1 gehackt. meteorman
25.08.2008, 19:59
Hallo Danke erstmal, läuft aber auch nicht auf einem N95-1. meteorman
25.08.2008, 18:31
Hallo Ich hatte für mein K810i ein Programm damit konnte man das Display testen auf defekte Pixel. Man konnte das Display auf Rot,Grün Blau Weiss usw stellen und sonstiges. Kennt jemand so ei...
13.08.2008, 08:41
Hallo Also wie gesagt habe ich eine Netzwerkplatte mit Filmen, Musik und Bildern drauf. Auf dieser Platte läuft Twonkey Mediaserver. Dann habe ich noch eine PS3 die ich als Mediastation nutze, ...