Beitrag
Geschrieben

31.10.2008, 09:35
Kein facke....das programm gibt es wirklich,hab es auch muss es dir später am pc raus suchen,bin gerade mit handy on..jedoch muss ich dazu sagen,das du nicht wirklich deine hand scannst,sonder nur zur...
30.10.2008, 22:39
PERFEKT!!! DANKE!!! hab die jar datei installiert,dass halt beides kann ;)
29.10.2008, 22:49
Zitat: -- Original von deta danke schau ich mir mal am wochenende an! Wird einfach mit der PCSuite eingespielt oder? -- ja...
29.10.2008, 21:56
Zitat: -- Original von deta Ist es auch in Deutsch? cu Deta -- NEIN, aber glaube mir es ist so einfach,das man nichts falsch verstehen geschweige falsch einstellen kann!
29.10.2008, 21:23
Zitat: -- Original von speed-hustler Naja einfach mal in ein w-lan einklinken was so frei rumsteht:-D^... außerdem kann man die oben genannten programme auch legal nutzen^^ -- genau das stimmt! i...
29.10.2008, 19:40
EDIT zu meiner anfrage! JA ES GIB EIN PROGI WOMIT MAN LIEDER SUCHEN UND DANN DOWNLOADEN KANN LIKE LIMEWIRE es NENNT sich "SYMELLA" sollte es jemand interessieren weiss es jetzt und kann sic...
29.10.2008, 19:35
Zitat: -- Original von Handynull Hast du auch ein Prog das es wieder hohfährt? -- ja stimmt, das fehlt noch,dann wäre es super! mann sollte ja seinn handy ab und zu neustarten :D
29.10.2008, 07:07
Bitte neu uppen....danke! MASTER PALLMALL wo bist du denn? hast mich bestimmt vergessen?!?! LINK IST TOT!!!
28.10.2008, 20:33
Zitat: -- Original von Haxi Hallo samimukke, hast das selbst gemacht???????? Super stark.............. :D :D :D :D -- ja....... nein nein,spasssssss :D leider nicht selber gemacht ...
27.10.2008, 14:38
Hier mal ein richtig geiles Theme.......GEIL!!! http://home.arcor.de/susu112/A1.jpg http://home.arcor.de/susu112/A2.jpg http://home.arcor.de/susu112/A3.jpg http://home.arcor.de/susu112/A4.jpg ...
27.10.2008, 14:06
super Progi! kann man gut gebrauchen!!! THXSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2008, 07:04
Hier lautet die devise... Probieren geht über studieren :D also wenn nichts steht dann immer selber testen...
26.10.2008, 21:27
also meine frau sagt nicht ich bin hübsch sondern der sexyste mann auf der ganzen welt! das hat sie mir nicht nur einmal gesagt sondern öfter :D :D :D
26.10.2008, 14:35
Zitat: -- Original von Redion hmm.. bei mir kommt nur: Aktualisierungsfehler -- das liegt daran das du das mit der münze drauf hast! musst dich also entscheiden, Münze oder das Neue...wenn du das ...
25.10.2008, 16:53
schade,such eins womit man richtig hecken kann :D einmal bei meiner familie SMS lesen wäre sowas von SPANNEND :D
25.10.2008, 16:48
kann man es denn ohne das der andere die kopplung annhemen muss? oder auch so undercover???
24.10.2008, 05:51
Es wird mal wieder zeit....danke zu sagen! Vielen dank für die super progis...
23.10.2008, 20:17
also neu ist: - die rote auflege taste fürs auflegen,anstelle NUR close slider fürs auflegen - Hide mediaplayer beim slider closen - detect and hangup beim closen des sliders
23.10.2008, 19:40
hahahaahhaha jaaaaaaaaa, wenn ich mal verschlafen sollte,ruf ich die person an und sage ihm,oh man stecke im stau fest höre selber......LOL!!! :D
23.10.2008, 19:39
DIESES PROGRAMM gehört zu meinen STANDART-PROGIS!!! dei neuste version installiert und es läuft HAMMER!!! im ernst,das programm gehört zu den MUSS-Programmen!!!
23.10.2008, 18:58
HAMMER LUSTIG!!! habs ausprobiert und es funktioniert WUNDERBAR!!! das geile ist, einige sounds kann man echt anwenden um auflegen zu können!!! probiert es aus! WIEDER MAL EIN GEILES DING PALLMALL...
21.10.2008, 12:59
Zitat: -- Original von b-rabbit1984 noch ne andere frage mein handy stüzt voll oft ab is das normal? -- nee ist nicht normal :D also überleg mal ganz stark,seitwann es immer voll abstürtz!!! ...
12.10.2008, 12:22
na aber halllo, also wenn es doch jetzt schon bei 230lieder so dauert, wie sieht es dann bei 800 aus, das ändert auch nichts am player,auch bei anderen wird es dann dauern!
12.10.2008, 11:25
kommt drauf an wieviel lieder man drauf hat! also bei mir dauerte es anfangs auch nicht lange, nun bei über 230lieder dauert es nun auch....
11.10.2008, 23:40
also am besten man liest sich diesen thread in ruhe durch,danach hast du auch keine fragen mehr,VERSPROCHEN ;)
11.10.2008, 16:48
PERFEKT!!! nutze seit einigen wochen die 2.00 version von dir! jetzt kommt die neue! SUPER! kann ich JEDEN aber auch JEDEN NUR EMPFEHLEN!!! es läuft top-stabiel-problemlos-sperrt alles was ihr wollt u...
11.10.2008, 16:12
bei mir auch! es will einfach nicht 100% stabiel funktionieren! nee hab es auf speicherkarte installiert! @Brüllmücke hast du es auf handy installiert? oder auch Speicherkarte?
11.10.2008, 14:57
DAS IST JA MAL WIEDER WAS GEILES!!! schaut ecuh pallmall mal an, hat Horny Hotel oben rechts :D :D :D hahahaha:D :D :D EDIT: SCHADE!!! wenn man auf dem bleistift drückst startet mein handy d...
10.10.2008, 21:46
Zitat: -- Original von daddydeluxe wer einne webseite mit vieln j2me/symbin anwendungen und spielen sucht versucht es mal hier => Klick (http://www.getjar.de) könnt ja mal schreiben wie ihr die...
08.10.2008, 16:01
meines wissens nach geht dann JEDOCH deine garantie flöten! das haben mir genau 4 leute gesagt und einer meinte nein, ich vertraue auf 4!!!