Beitrag
Geschrieben

13.09.2008, 19:17
Ist echt ein praktisches Programm. Ein paar Minuten Eingewöhnungszeit braucht es allerdings. Läuft ansonsten wie geschmiert. Danke, Pallmall!
07.09.2008, 15:11
Bei einer Dateigröße von weniger als 500 Kilobyte sind da 100%ig KEINE Karten dabei, d.h. der wird sich das übers Internet laden MÜSSEN! Wenn du alles verneint hast, wird die Navigation nicht funktio...
03.09.2008, 13:41
bei mir hat das von anfang an mit der (vor 2 monaten) neuesten version (nicht die beta für vista) geklappt. hab zwar home premium OEM, glaub aber nich, dass es damit zusammenhängt.
01.09.2008, 10:26
jo danke, hab schon lange drauf gewartet. das BinPDA release hat ja irgendwie nur bei manchen gefunzt - bei mir natürlich nicht -.- Aber: Pallmall macht's möglich ;)
30.08.2008, 13:08
Ist das endlich eine funktionierende Vollversion? Ich hab bestimmt schon 5 verschiedene Versionen davon installiert, keine lief weiter als Level 2... Bitte um Info diesbezüglich! greetz
23.08.2008, 11:03
Und meine anderen Fragen übergehst du? ;) P.S.: Hast du toooolll gemacht *streichel*
21.08.2008, 22:02
Gibts es Infos, was verändert / verbessert / hinzugefügt wurde? Ist es schneller als die Vorgängerversion? Sind alles Sachen (Fahren, Gehen, Reiseführer, Verkehr) freigeschaltet? Ist der Keks wieder...
02.08.2008, 19:08
Ist das praktisch ein kameraprogramm, das die koordinaten dazuschreibt, oder schreibt es die koords dazu, nachdem man normal mit der cam ein foto gemacht hat, wenn das prog läuft? (schätze mal letzter...
21.07.2008, 18:15
@Bernhardt: Danke :) Ich hab alles nochmal runtergeworfen, neustart und diesmal NUR 1 und 2 installiert und es lief :D Sobald ich aber wieder die "Zusatzcodes" (Nr 4 & 5) installiert hab, lief n...
20.07.2008, 20:15
@Raver_1: Wie kann ich das dritte wieder deinstallieren? @pallmall: Die sind aber doch nicht notwendig, damit das Programm läuft, oder?! Einige Basiscodes sollten ja schon dabei sein...
20.07.2008, 19:04
Ich hatte das so verstanden, dass es einem ermöglicht unsignierte Programme zu installieren, jedoch normal signierte nicht beeinflusst. Die vorige Version konnte ich ja installieren (war unsigniert),...
20.07.2008, 18:26
Ja ich hab das B*nPDA root certificate & das helloCarbide ding drauf, also installieren ist nicht das Prob. Auch, dass ich die zusätzlichen Codes (Nr. 4 und 5) nicht installiert hab, sollte kein Pr...
20.07.2008, 18:17
Nicht nach dem ersten Schritt (stand ja diesmal nicht dabei, ich hab die Anleitung genau befolgt ;) ). Nachdem alles installiert ist, nützt auch ein Neustart nichts!
20.07.2008, 18:07
Das N95 8GB, wie auf der linken Seite steht ;)
20.07.2008, 18:02
Danke für die Antwort, Pallmall, aber leider funktioniert es immer noch nicht (bei mir). irRemote wird geöffnet es erscheint "powered by: drm solutions" und ich lande wieder im Menü... Schad dru...
20.07.2008, 17:47
Na endlich! Die ganze Zeit schon gewartet und mich mit Alternativen rumgeplagt... Danke für den Hinweis, funktioniert einwandfrei :) greetz
20.07.2008, 17:01
ja hab ich, wenn ich irremote starte sagt er: "irRemote: Zeit für Login-Script abgelaufen. Verbindungseinstellungen überprüfen." ...und schließt sich :(
20.07.2008, 15:45
Ich hab im Moment die version 1.03 drauf, allerdings nur die Trial. Hab schon alle möglichen Versionen ausprobiert (von B*nPDA und andere), aber keine lässt sich aktivieren. Hat von euch vlt jmd eine...
20.07.2008, 15:40
Link (momentan?) down... (MySQL connection lost)