Beitrag
Geschrieben

16.10.2009, 14:26
Zitat: -- Original von Irieman Mal so eine andere Frage, wieso ist das bei dir alles auf Englisch? -- Ist meine Muttersprache. Daher Telefon auf Englisch. Ist aber ein deutsches Handy. Kann ich au...
11.10.2009, 22:30
Um diesen etwas älteren Thread nochmal wiederzubeleben. Jetzt 12.xx Firmware drauf, das Problem ist das selbe. Ich mache ein Foto, es speichert das Foto, aber unter "Fotos" uns "Captured" ist ni...
11.10.2009, 22:25
über den Youtube app... Und das Montags-Gerät wurde bereits einmal ausgetauscht, wahrscheinlich gegen ein anderes Montagsgerät... Wenn das nächste Firmware-Update nicht extrem toll ist, geht das...
08.10.2009, 23:13
Hallo an alle! Neben den gefühlten 1000 anderen bugs, die dieses Telefon hat, habe ich eine Frage zu einem speziellen Problem: Können eure N97 Youtube-Videos ruckelfrei abspielen? Bei mir ist d...
27.07.2009, 00:19
Meinst du, dann aktualisiert der den Inhalt der Foto-Ordner oder gibt es dann die Option "Aktualisieren"? Sonst heißt das ja, dass jedes Mal, wenn ich Fotos auf das handy spiele, ich einen Reset ma...
26.07.2009, 23:39
Hat leider nichts gebracht. Die Kontakte auf dem Homescreen sind wir eingefroren. Es geht auch nicht, dass ich da einen neuen Kontakt hinzufüge, wenn ich auf ein leeres Feld klicke. Es gibt dann zwar ...
26.07.2009, 08:25
Hallo! Wenn ich mit meinem N97 Fotos mache, sollten die doch eigentlich in der Gallerie bzw. unter dem Menüpunkt Fotos und dann unter captured (Sorry, das Telefon ist auf Englisch) erscheinen, oder...
22.07.2009, 20:37
Hallo! Ich habe bei meinem N97 das folgende Problem: Eigentlich sollte, wenn man sich auf dem Homescreen seine bevorzugten Kontakten angelegt hat, bei diesen entweder das entsprechende Foto oder...
25.12.2008, 14:40
Habe das Ganze mit einem N95 8GB mit der neuesten Firmware (30...) ausprobiert. Erst wirkte es schneller, dann ist es abgestürzt, d.h. es reagiert auf nichts mehr, musste den Akku rausnehmen. Ist d...
20.12.2008, 14:59
Danke für die Antworten, aber ich habe das Problem ja wie gesagt schon gefunden. Übrigens habe ich das Gefühl, dass die neue Firmware v30 auch noch einen kleinen Geschwindigkeitszuwachs bringt. Auch j...
18.12.2008, 13:30
Ok, habe das Problem selbst gefunden. Wenn ihr beim Speicherort für die gesendeten Nachrichten den Massenspeicher auswählt, macht das das Telefon wohl langsam... Gruß cdyna
18.12.2008, 12:08
Hallo! Ich habe das Gefühl, mein N95 8GB ist plötzlich verdammt langsam geworden. Aus der üblichen Gedenksekunde, wenn man eine Taste drückt ist deutlich mehr geworden. Insbesondere wenn ich auf "N...
10.07.2008, 12:43
Um nochmal nachzuhaken: Die Folie muss also ganz genau in die Vertiefung passen? Ohne dass da irgendwo Spalten sind? Ich habe mal versucht, ein Bild zu verlinken. Wenn man sie bündig recht u...
09.07.2008, 23:27
Hallo! Ich habe mir gerade die oben genannte Schutzfolie gekauft. Als ich sie anbringen wollte, habe ich festgestellt, dass sie ein gutes Stück kleiner ist als das Display. Ich habe erst gedacht, d...