Beitrag
Geschrieben

20.04.2008, 18:21
hab da mal nee frage kann man das auch wieder rückgängig machen danke für das programm
31.03.2008, 18:11
werde es mal ausprobieren ob das auch klappt danke für die seite
26.03.2008, 21:51
wer auch schön wen du uns zeigen würdest wie dein design jetzt so aussieht danke dan könnten wir eventuel noch mehr dazu schreiiben was du so ändern kannst ok
25.03.2008, 17:16
ja wie ich es richtig verstanden habe alles auf c:/ laufwerk install also auf handy hab ich geht auuch alles aber wen ich jetzt das programm starten möchte was mus ich den tuhen um die wlan rein z...
25.03.2008, 06:37
hab das programm jetzt auf mein handy drauf gemacht leider kann ich es nicht finden unter programme ordner was mache ich den falsch danke
24.03.2008, 13:34
ich kann mich leider nicht auf der seite registrieren keine ahnung warum kannse das für mich machen mit meinen hotmail addy danke ich schieck dan meine msn addy per pn dan zu dir danke
23.03.2008, 14:38
wie bei mir geht das leider nicht mit msn acc komisch wie ich hier und wo anders geliessen habe gehen alle programme und etc. also usw gehen soll ich brauche ja nur den Zertifikaten usw. das ich n...
23.03.2008, 14:32
jo dan sage ich mal auch Frohe Ostern an euch allen peace
23.03.2008, 14:28
Zitat: -- Original von sway-67 Ohne Werbung machen zu wollen --> Klick Mich (http://www.mobilfunk-faq.info/nokia-tipps-tricks/16065-symbiansigneds-neuestes-online-signing-tool.html) Geht soweit ...
23.03.2008, 11:39
ich kann mich leider nicht auf der seit anmelden symbiansigned.com weil mein englisch leider shit ist sorry wegen den spruch kann mir einer sagen was ich alles dört machen mus also so wie übersetzen d...
23.03.2008, 10:51
kannse mir mal bitte erklären wie du das geschaft hast bei Symbian zu regiestrieren weil wie ich schon sagte ich versuche das jeden tag also seid 2 wochen dört zu anzumelden aber leider ohne erfolg vi...
23.03.2008, 06:19
ich komme leider mit dem programm nicht klar könnte mir einer eventuel dabei helfen danke ach so noch was ihr seid die besten zum glück habe ich das forum hier gefunden man :)
23.03.2008, 05:52
steht das angebot immer noch oder nicht mehr bitte versuche seid 2 wochen bei symbiansigned.com zu regiestrieren leider ohne erfolg ;(