Beitrag
Geschrieben

26.08.2014, 20:05
Genau diese Kombination hatte ich schon ausprobiert, aber ohne Erfolg. Und das Gerät hat bis auf den letzten Tag einwandfrei gearbeitet und war dann "nur" ein paar Monate abgeschaltet.
26.08.2014, 18:22
Ich haben mir schon einige Finger verrenckt, aber was genau ist der Affengriff?
26.08.2014, 11:21
Hallo Forum, ich hatte mein E52 für ein halbes Jahr in den Schrank verbannt, weil ich jetzt ein Smartphone habe. Nun wollte ich es reaktivieren, aber es startet nicht mehr, auch nicht mit neuem Akku ...
26.02.2013, 15:57
Hi, wenn ich mit der Kamera Fotos mache, werden sie - obwohl ich einen eigenen Foto Order angelegt habe - in Datumsordner abgelegt. Über mehrere Tage habe ich dann auch mehrere Ordner. Mir gefällt da...
26.02.2013, 15:50
Mein E52 hat ein eingebautes Wörterbuch, was mir für den Tagesgebrauch völlig ausreicht. Ich habe Deutsch und Spanisch installiert. Nur eines nervt mich fürchterlich. Im Gebrauch müssen die Ausgangs- ...
11.01.2013, 18:23
Hi, ich habe mir im Ovi Store das Programm "Map Loader Mobile V1.3.1" gekauft. das hat vor ca. 2 Jahren mal ein genervter Kollege von uns geschrieben und dann Nokia zur Verfügung gestellt. Der nannte...
06.11.2012, 19:52
Hallo Exitus, danke für deine Tipps, sie haben leider nichts gebracht. Ich hatte das Telefon vorher schon neu gestartet und Anwendungen laufen derzeit keine. Die Werkseinstellung behalte ich mir imme...
05.11.2012, 14:38
Hallo, am oberen Rand meiner N700 erscheint das Kalendersymbol. Wenn ich den oberen Rand nach unten aufziehe, steht dort unter Kalender, 1 versäumte Erinnerung. Wenn ich sie antippe erscheint der Tex...
05.11.2012, 14:26
Hat hier keiner eine Lösung, habt ihr alle eure WLANs sichtbar für alle?
08.10.2012, 11:22
Hi, wenn ich mein WLAN sichtbar mache, steht es im Nokia 700 nicht nur auf der WLAN Liste, das Handy verbindet sich bei Bedarf auch automatisch mit dieser WLAN-Vrbindung. Wenn ich meinem Router aber ...
08.07.2009, 16:13
Ja also ich habe ein Nokia E51 und die fahrpläne der DB enden auf .jav. Wie bekomme ich die denn dann auf dem Handy zum Laufen? Die PC-Suite mit dem Modul "Anwendungen installieren" kann es offensicht...
08.07.2009, 12:21
Hi, ich habe ein S60 Handy und möchte legale Java Programme - z.B. Fahrpläne der DB - auf mein Nokia laden. Das arbeitet aber nur mit SIS Dateien, die nicht so verbreitet sind wie Java. hat da Jeman...
24.02.2008, 21:10
Hi, ich synchronisiere mein E51 mit Outlook, wo ich sehr viele Aufgaben eingetragen habe. Die meisten meiner Aufgaben haben kein Fälligkeitsdatum. Nach der Synchronisierung haben sie im E51 aber plöt...
24.02.2008, 21:00
Hi, kann mir jemand sagen, wie das simulierte Geräusch des Auslösers der Kamera abstellen kann? Ich meine nur dieses und nicht auf Profil lautlos.
24.02.2008, 20:56
Hi, ich habe das E51 neu und vielleicht das passende Flag noch nicht gefunden. Ich habe eine 2GB SD Karte mit reichlich Bildern und MP3 Musik drauf. Wenn ich jetzt z.B. für einen bestimmten Kontakt ...