Beitrag
Geschrieben

14.01.2009, 17:54
hallo, ich hab das problem, dass die datenübertragung vom pc auf das handy sehr lange dauert. ich weiß, dass nokia keine hochgeschwindigkeitsleitung eingebaut hat, aber seit 2 wochen dauert eine date...
14.01.2009, 01:27
hallo, hab auch ein problem mit dem usb datentransfer... seit 2 wochen brauche ich für 2 mp3 songs (sagen wir mal grob geschätzt 15 mb) über 2 minuten. das war vorher nicht so... woran kann das liegen...
12.06.2008, 21:05
würd mich auch mal interessieren... komm auch nicht ins netz anner uni (ruhr-uni-bochum, cisqo glaub ich) außer auf die uni-seite. danke schonmal ;)
26.03.2008, 00:25
mit dem mp3 player vom n95 haben nur ordnungsfreaks spaß, da der player nämlich einen scheiß drauf schert, in welche ordner du die im handy speicherst. er sortiert nur nach genre, album, interpret usw...
21.03.2008, 20:33
ähm, ich hab mal ne ganz banale frage: wie formatier ich den massenspeicher? und was ist dann alles weg? zb die ordner und so mein ich. thx... ;)
04.03.2008, 12:26
***Update*** Also ich hatte zu dem Thema dem Nokia-Kundendienst zwei mails zugeschickt (weil die ja eh nicht antworten, wenn man nur eine schickt, dann kommt man wohl nicht mal ins system oder so ^^)...
17.02.2008, 12:46
hey, der WLM soll ab märz nicht mehr kostenlos sein. soll wohl an ein abo verbunden werden. welche alt. software gibts denn? so like qip für icq?
16.02.2008, 12:44
hey leutz, hab gerade gelesen, dass firefox einen 'angriff' auf nokias und die browser diverser anderer mobiltelefonhersteller plant. da wollte ich mal fragen, was euch an dem internen browser im n...
13.02.2008, 17:43
ich kann se auch nicht öffnen, am besten über emtube reingehen, ->optionen ->lokale datei öffnen -> spaß haben
10.02.2008, 23:01
hey , meinste ich könnte auch so ne unglaubliche PN bekommen? ich raste nämlich seit 2 tagen komplett, scheiss SSigned... danke schonma ^^
10.02.2008, 21:57
das thema ist der hammer, bitte mehr davon... vielleicht so etwas ähnliches (die markierten zeilen sehen besonders fein aus ;) ), aber etwas dunkler, damits nicht so blendet :D
10.02.2008, 21:11
es geht nicht darum, ob die 8 gb reichen oder nicht... naturlich ist klar, dass das 8gb modell keinen kartenslot hat. sowas liest man in jeder drittklassigen rezension schon im ersten absatz... die fr...
10.02.2008, 15:10
Hi Leute, also ich war letztens bei einem Mobilfunkanbieter im Laden, und da fragte einer der Verkäufer, der mein N95 gesehen hatte (er hatte das gleiche, natürlich 'günstiger' bekommen ^^), ob ...