Beitrag
Geschrieben

05.03.2007, 14:16
Und das stimmt auch, oder warst wieder fleißig *fg* Könnte ich dein post bei MFF zitieren?
05.03.2007, 14:15
Na das is schön zu hören, ich kenne nur das mit den Credits. :D
05.03.2007, 14:07
Naja, sowas lohnt sich nur, wenn du sehr viele Handys entsperren oder flashen willst. Die Cedits sind dazu da, das du Zugriff auf deren Server bekommst um dies freizuschalten. Das kostet ne Menge.
05.03.2007, 00:31
Günstig bekommst du sowas sicher nicht. Desweiteren gibt es zu sagen, wenn du sowas noch nie gemacht hast, lieber die Finger davon lassen, das kann derbe schief gehen. Dann zahle lieber die 100€ u...
23.01.2007, 17:53
Bei Garantie muss repariert werden, wie es jetzt in deinem Fall ist, kann ich nicht sagen. Bei der Gewährleistung ist es so, das du in der Beweispflicht bist, das du nix mit dem Gerät angestellt ha...
11.01.2007, 16:13
Das liegt daran, das die aktion schon längst zu ende ist, die ist seit letzten jahr schon zu ende. Außerdem war das nur eine Karte mit 2€ GTH die bei nicht vertelefonierens des GTH nach 7 Tagen ode...
11.01.2007, 14:32
Hallo, 1. erwartet keiner von dir, das du spezi dafür sein sollst, es zwingt dich ja keiner dazu, Themes zu erstellen, oder?:) Schau mal hier (http://www.planete-nokia.com/phpBB2/index.php?showtopi...
09.01.2007, 18:17
Da sind paar schöne dabei, muss ich schon sagen. Was allerdings interesannt wäre ist, wenn transperente Bilder verwendet werden in ein paar Themes, die sehen echt gut aus. Ich würde auch gerne w...