Beitrag
Geschrieben

16.03.2008, 12:10
Hi neveceral, das wird bei beiden Geräten ein QVGA Display werden... Ich wäre sehr überrascht, wenn daywalker uns was anderes berichten würde... :)
10.03.2008, 21:34
Nur kein Stress wegen den Handys. Nachdem auf dem WMC und der CeBit nix zu den Teilen vorgestellt wurde, fürchte ich ja fast, das die von ExiTuS gefundene Roadmap doch leider realistisch ist, und bis ...
10.03.2008, 15:51
Zitat: -- Original von daywalker1972 Zitat: -- Original von Alfge Super aber vergiss uns nicht. ;) -- euch vergessen ? Nein. Versprochen ist versprochen. ;) -- Hat uns da etwa jemand doch verg...
05.02.2008, 13:33
Zitat: -- Original von daywalker1972 das Handy liegt sehr gut in der Hand. -- Das glaub ich gerne... Zitat: -- Der Druckpunkt ist klar und spürbar. Die Tasten lassen sich gut bedienen trotz der...
03.02.2008, 14:45
Hallo Forum! In diesem geschlossenen Thread (http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?postid=3323#post3323) hat daywalker1972 folgendes geschrieben: Zitat: -- Das E71 wird ein richtig gutes Han...