Beitrag
Geschrieben

08.01.2007, 20:59
so, da bin ich wieder :) was soll ich sagen, das handy ist diesmal nicht abgeschmiert, ABER der warnton kommt immer noch vorher :( is aber leiser geworden. bin trotzdem am grübeln mir nicht ein ...
06.01.2007, 15:58
meins ist dann wohl nicht alt genug und nicht neu genug ;( naja, mal sehn, was der tag noch so bringt :) cu frosti
06.01.2007, 15:25
hi, jetzt wo du es sagst, ich dachte eigentlich, daß ein neues handy auch ne neuere firmware drauf hat, als mein "altes". hab eben geguckt und ich bin mir sehr sicher, daß das die selbe ist wie bei ...
06.01.2007, 15:04
hi, manchen dürfte es bekannt sein, daß das 3230 probleme mit dem klingelton / sms ton ect. hat. ( als kurzer hinweis : vor dem eigentlichen klingelton kommt ein warnton, auch wenn die warntöne ausg...
26.11.2006, 01:40
Hallo, eigentlich suchte ich mal nach einem nokia das auch wlan hat, aber das scheint ein schweres unterfangen zu sein unglücklich :( da ich das wlan wirklich sehr selten benutzen würde, es aber d...