Beitrag
Geschrieben

20.03.2014, 13:51
Grummel. Und wie macht man das genau? Im Netz sehe ich verschiedene Anleitungen. Kann ich danach ein Backup wieder einspielen? Die ganzen Programme müsste ich dann wieder neu installieren, richt...
16.03.2014, 17:36
MMS funktioniert jetzt, das Problem ist aber nicht gelöst.
16.03.2014, 17:35
Ich habe den "Handykonfigurator" gefunden und habe mir die Daten schicken lassen. Problem gelöst.
15.03.2014, 16:38
Ich habe vor zwei Tagen eine MMS bekommen, konnte sie jedoch nicht ansehen. Es kam nur kurz eine Fehlermeldung. Nun habe ich unter Menü > Mitteilungen > Optionen > Einstellungen > Multimedia-Mitte...
15.03.2014, 16:28
Keine Ahnung, nenn mir eines, das ich ausprobieren soll - ich werd's tun. Ich nutze nicht viele Apps und die, die ich benutze, arbeiten eigentlich lokal. Die Internetverbindung funktioniert, wie...
13.03.2014, 19:30
Danke, dass Du Dich meiner annimmst. Leider nein. Ich nehme an, dass sie den ursprünglichen Standard-Zugangspunkt suchen, der ja leider plötzlich verschwand (http://www.nokiaport.de/forum/thread.ph...
13.03.2014, 15:13
Hat niemand eine Idee wieso einige Programme keine Online-Verbindung bekommen, andere schon?
08.03.2014, 18:03
Inzwischen habe ich mir ein anderes Programm installiert: Shopping List von: GIGIGO S.L. (http://store.ovi.com/content/59334) und das Problem ist das gleiche: Erst kommt die Systemfrage "Netzverbi...
08.03.2014, 17:55
Auch wenn ich Dir vermutlich nicht helfen kann, was ist denn genau Dein Problem? Unter http://store.ovi.com/ kannst Du verschiedene Antivirenprogramme finden, auf für das N8 mit Belle. Installieren...
05.03.2014, 13:06
Durch mein Speicherproblem habe ich ja die Zugangspunkte verloren. Also baue ich sie langsam wieder auf. In einem habe ich nur meine Provider direkt definiert und in einem andern, "Internet", ist der ...
25.02.2014, 12:12
ICH HAB'S! :D Eigentlich ganz simpel und logisch, man muss nur drauf kommen: einfach die Mail-Postfächer löschen und dann wird der Speicher auf C: freigegeben. :D Jetzt habe ich wieder 44 MB fre...
22.02.2014, 20:25
Zitat: -- Original von sway-67 Du musst vorher noch alle Apps deinstallieren,ansonsten hast du Icon Leichen auf C: die dir unteranderem auch angezeigt werden, die man aber nicht anklicken kann, da L...
22.02.2014, 18:06
Also nur während des bootens ? Und dann muss ich alle Programme neu installieren? Alle Einstellungen neu vornehmen? Dann kann ich mir doch besser gleich ein neues Tel. kaufen, denn der Fehler ist j...
22.02.2014, 13:32
...habe ich nicht. Aber ich habe gestern Power so lange gedrückt mit das Telefon mehrmals vibriert hat, das hat nichts gebracht. Bevor ich ein Hardreset mache (mit ? und muss vorher nicht der Akku ...
21.02.2014, 13:57
SUPER. Zeitnah muss aber nicht sein, da ich in 30 Min. eh weg muss. Ich freue mich aber über jede Hilfe! Dir auch vielen Dank!
21.02.2014, 13:23
OMG bin ich froh endlich einen Ort gefunden zu haben, wo sich offenbar noch jemand für das N8 interessiert! VIELEN DANK für Deine schnelle Antwort! Zitat: -- Original von Bernhardt hast Du im Hau...
21.02.2014, 11:46
Mein N8 läuft mit Belle Softwareversion 111.040.1511 vom 28.7.2012. Immer wieder bekomme ich die Nachricht, dass nicht genug Speicher vorhanden sei. Zuletzt waren im Telefonspeicher C: noch ca. 30 ...