Beitrag
Geschrieben

13.08.2008, 18:04
hey, wie kann ich den die uhr im stand by einstellen bzw. aktivieren? installiert hab ich sie!? gruß playa
08.08.2008, 17:25
danke raver, es gehn nicht alle, aber 2 sind richtig gut. genau das was ich gesucht habe. THX playa
04.08.2008, 23:19
Hallo, ich such das Gamer "Bomberman" für mein N73. falls das spiel jemand hat, oder weiß wo ich es herbekomm, kann gerne pn schreiben. Danke playa
10.12.2007, 18:52
hi, die seite ist echt cool, jedoch wollte ich eben ein paar themes runterladen, dann kam immer diese meldung: 502 Bad Gateway ----------------------------------------------------------------...
04.12.2007, 20:47
Hallo, ich habe mir nun das E65 gekauft. Das Handy ist einfach nur geil. Bin sehr zufrieden damit (bis jetzt) Nun habe ich das Problem, dass ich keine Themes installieren kann. Ich habe die *.s...
26.11.2007, 11:17
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal euren rat hören. Ich will mit jetzt mal wieder ein neues handy zulegen. Da habe ich so an das E65 gedacht. Ihr könnt mir vielleicht eure erfahrungswert...