Beitrag
Geschrieben

21.07.2011, 22:56
Ich bin entsetzt. So etwas Schlechtes hätte ich als langwieriger Nutzer von Nokia Handys denn nun doch nicht erwartet. Ich denke, ein so schlechter Service ist nicht mehr zeitgemäß. Allein, die Tatsac...
03.12.2007, 20:18
So ein Internetforum und ein bissel Hartnächigkeit oder auch Ausdauer, dann klappts schon.
03.12.2007, 20:06
Absolut Spitze. Die Lösung. Navigationsmenü öffnen--->Optionen--->Einstellungen--->Netz --->max. Speicherkartennutzung! Hier dann hoch bis Anschlag = 90%. Das wars dann.
03.12.2007, 19:50
ne, nicht so richtig
03.12.2007, 18:44
Ja, natürlich. Aber eben nicht mit den vollen 4 Giga. Da muß was hochgeregelt werden. Ich hab aber vergessen, wo. Die Speicherkarte wird derzeit mit rund 50 % ihrer Kapazität erkannt und läßt sich da...
03.12.2007, 18:33
genau das ist auch mein Problem und da standen so viele gute Antworten. Dennoch: Herzlichen Dank.
03.12.2007, 18:11
Dennoch scheinst Du unheimlich viel Ahnung zu haben. Ich danke herzlichst. Kannst Du nicht mal versuchen, aus diesem Forum herauszulesen, was ich da alles reingeschrieben habe. Wenn ich es könnte, hät...
03.12.2007, 18:03
Ich freue mich, dass ich so gut hier betreut werde. Ich habe aber diese Fragen schon alle mal gestellt. Leider finde ich die Antworten im Forum nicht mehr. Ich muß noch wissen, wie ich Speicherkarten...
03.12.2007, 15:59
Nun hab ichs auch verstanden. Vielen Dank. Lässt sich die dumme Anfangsmeldung unterdrücken, die, die mich so irretiert hat?
03.12.2007, 06:35
Also mal Klartext. Ich habe auf das E 90 ein Softwareupdate aufgespielt. Vorher hat es einfach aufder gsespeicherten Europakarte navigiert und zwar ohne sichtbare Netzverbindung. Diese Art der Navig...
02.12.2007, 20:10
Zum Navigieren braucht E 90 eine GPS Verbindung. Ist die gemeint, oder geht der Communicator tatsächlich zum Navigieren ins Internet??
02.12.2007, 19:29
Zwei Fragen: 1. Wie blättert man sich durch dieses Forom? Ich kann nur die letzte Seite sehen. (Was mache ich, wenn ich einen Beitrag aus dem August sehen will?) 2. Warum geht mein E 90 bei der Nav...
12.11.2007, 09:26
In System habe ich einiges, nur keinen Verbindungsmanager. Zum Verständnis. Ich beschreibe hier den Communicator E 90. Freundlichst Atoll
11.11.2007, 20:59
Klingt logisch. Erkläre das aber mal genauer, weil in den Optionen löschen nun leider nicht vorgesehen ist, jedenfalls da, wo ich schaue. Darum: Mal einfach genau beschreiben, wo. z:B.System -Einste...
11.11.2007, 16:40
Hallo und alaaf !!!!! Ich würde gern wissen, wie man bei dem E 90 eine eingetragene WLAN Verbindung löscht. Danke Freundlichst Atoll