Beitrag
Geschrieben

23.09.2006, 00:57
Danke für die schnelle Antwort Mit den Spannungen und dem Strom das ist mir klar, aber eine Batterie hat normal einen PLUS und einen MINUS Pol. Aber wofür sind die beiden mittleren Kontakte??? ...
22.09.2006, 19:27
Hallo erst mal!!! Ich habe da mal ne Frage, ist es möglich, Handy Akkus 3410 (BLC 1 und BLC2) zusammen zu löten, um die standbyzeit zu erhöhen. Ich habe es ausprobiert, und wenn ich alle kontakt...
21.09.2006, 10:56
Danke für die schnelle Antwort!!! Der Fleiß hat es möglich gemacht, und da ich jetzt die Lösung kenne, mag ich sie auch keinem vorenthalten. Den Ausgang des Mikrofonverstärkers habe ich einfach ...
20.09.2006, 18:30
Hallo erst mal!!! Ich habe folgendes Problem, würde gerne das Mikrofon des Headsets an dem 3410 verstärken, um den sprechradius zu vergrößern. Habe in Netz einen Beitrag gefunden. Dort wurde ei...