Beitrag
Geschrieben

05.12.2013, 20:38
Ich denke das sollte nicht das Problem sein :) Ist nur die Frage, wann ich soweit bin... Morgen wollte ich mal den Akku bearbeiten mit dem Dremel.
04.12.2013, 21:49
Ich habe mir jetzt nochmal kleine Elkos geholt die kann man zwar nicht verpolen, aber die sind schön klein.
03.12.2013, 22:00
Kannst du mir sagen wie groß du diesen wählen würdest ich habe leider überhaupt kein Gefühl dafür, da ich in diesen Sachen noch völlig am Anfang stehe... Die anderen Kondensatoren habe ich so wie b...
03.12.2013, 18:06
Eine Frage hab ich noch! :D Ich wollte die ganze Schaltung im Handy verstauen. Dafür schneide ich einen alten Akku auf sodass ich bei Bedarf auch wieder auf einen herkömmlichen Akku zurückrüsten ...
01.12.2013, 17:33
Vielen Dank für die präzise Antwort :) Warum verwendet man keine Vorwiderstände um die Spannung auf 3,6-3,7V zu reduzieren? Wie müsste man das schalten damit man das Telefon automatisch anscha...
30.11.2013, 18:40
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach gleichgesinnten... Ich bin durch diesen Link, http://nokiaport.de/index.php?mid=5&pid=akkuersatz auf dieses Forum gekommen. Da ich ein Nokia 331...