Beitrag
Geschrieben

19.11.2013, 19:50
Seeeehr geil!!! :D Ich würde aber die immer noch aktuellen modelle nicht ausser Acht lassen, bzw. können die sich genau so sehen lassen, wie diese beiden neuen Schmuckstücke. http://www.nokia.com/de...
19.11.2013, 19:25
Ja...also von den eben von mir genannten ist WE wohl die derzeit beste Variante. Warum nur hab ich aber das Gefühl,das die Betaphase dieser Online TV-Materie nnoch längst nicht vorbei ist?? Ich warte ...
19.11.2013, 17:52
Da werden Erinnerungen wach....:D Aber ich hatte es noch nie so mit Ringtones. Klar, als es losging mit den Klingelton-Ad´s inner Glotze war man schon ein wenig angefixed, aber am Ende des Tages ist ...
19.11.2013, 17:49
Ich gebe zu weder Fan von Watchever,Lovefilm noch dem US-Riesen Netflix zu sein. Zu oft versagen diese Dienste auf dem "reibungslos-und-ruckelfrei-einen Film schauen"-Sektor. Klar, mal ist es der Anb...