Druckversion

Nokia C5 Akku-Problem

- NokiaPort.de Forum (https://nokiaport.de/forum)
-- Forum: Nokia Allgemein (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
--- Forum: Nokia-Forum (https://nokiaport.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
--- Thema: Nokia C5 Akku-Problem (/showthread.php?tid=9354)


Nokia Handy C 5 Problem - StefanC. - 25.09.2015

Tag, ich habe ein Problem mit meinem Nokia C5.02
Das 2. Handy, der 3. Akku, jedes Mal das gleiche, ich lade auf am nächsten Tag ist der Akku obwohl ich wenig telefoniere entladen zur Gänze fast und ich muss fast täglich auf laden.
Das ist bei meinem alten 10 Jahre alten Nokia 6620 nicht der Fall, und das ist erst seit 1 Jahr so
Kann mir da einer helfen?


Re: Nokia Handy C 5 Problem - Bernhardt - 25.09.2015

Hast Dein Handy schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Einstellungen und
Allgemein > Werkseinstell..


gruss
Bernhardt


Re: Nokia Handy C 5 Problem - StefanC. - 25.09.2015

nein aber was soll das helfen? ich habe 2 x den Akku gewechselt, also 2 vrschiedene Akkus, ein originaler noch ein orgiinaler und ein nachbau und bei meinem 1. nokia c 5 war das mit dem akku dann kaufte ich ein Nokia C 5 gebraucht dann war nach 3 - 4 Monaten das gleiche mit dem Akku und das verstehe ich nicth was da technisch kaputt ist


Re: Nokia Handy C 5 Problem - Bernhardt - 25.09.2015

ja Du kannst nur versuchen alles Mögliche zu probieren.


Re: Nokia Handy C 5 Problem - StefanC. - 25.09.2015

nun geht sicher nicth weil das mit zurückstellen nix hilft mein 2. handy hat asd schon, ja 2 gebrauchte die aber total in ordnung aussahen und immer so nach 3-5 Monaten fängt das an


Re: Nokia Handy C 5 Problem - sway-67 - 26.09.2015

Bei allem respekt, wäre es möglich sich etwas Mühe beim schreiben zu geben, so das es auch jeder verstehen kann? Wink


Re: Nokia C5 Akku-Problem - Lumia1020YLove - 09.10.2015

Wäre sehr hilfreich Smile